Sie sind nicht angemeldet.

Multiplayer

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2016, 08:12) ist von Tacker-BK.

Tacker-BK

Sprinter-Fahrer

  • »Tacker-BK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:23

Multiplayer

Hallo zusammen.
Als absuluter Neuling hätte ich da mal ein paar Fragen. :)

- Welche Erweiterungen machen am Anfang Sinn.
- Was benötige ich um ETS2 im multiplayer zu Spielen und welche Server giebt es. Hab von Truckers MP gehört.
- Kann ich ETS2 auch mit TrackIR 5 Spielen und wenn ja wie?
Danke schon mal an euch für die Hilfen.

Gruß Tacker-BK :thumbsup:

J Walker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2016, 22:14

Erweiterung brauchst du auf jedenfall Going East und Scandinavia, da wenn du mal eine Mod Map fahren möchtest diese schon fast überall Vorraussetzung sind.

Es gibt nur ein MP von ETS2 und das ist Truckersmp, da es keinen offizielen MP gibt. Bei Truckersmp gibt es zwei Krabbelgruppen* einmal die Enten (EU1) mit Geschwindigkeitsbegrenzer und die Bärchis (EU2) ohne Geschwindigskeitbegrenzung.
Was brauchst du für den MP ? Einen eigenen Truck 2 Spielstunden und ein ausgeglichenes Gemüt. Empfehle zur Einstimmung mal auf Youtube nach Idiots on the roads zu schauen, sehr lehrreich.
Ja du kannst ETS 2 mit Track Ir fahren, wie das geht am besten auf Youtube schauen.

*
Anmerkung dies spiegelt in meinen Augen das Niveau vieler Fahrer wieder.

Tacker-BK

Sprinter-Fahrer

  • »Tacker-BK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2016, 08:12

Hi.
Danke für deine Antwort.
Kann es sein das ets2 in MP nicht gerne gesehen ist, oder bilde ich mir das ein?

Gruß Tacker

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 779 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 458 049 | Hits pro Tag: 46 796,93

Klicks heute: 120 691 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 334 | Klicks pro Tag: 155 449,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods