Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 stürzt einfach ab nach eingefügter Map Mod

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2016, 20:27) ist von joberam.

MrHallo2210

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 12:54

ETS 2 stürzt einfach ab nach eingefügter Map Mod

Hallo zusammen,
vorweg muss ich sagen, das ich ein absoluter Laie bin, wenn es um Technik im PC oder ähnliches geht, also Fachsprache oder so gleich null :pinch:

Und zwar spiele ich schon seit einiger Zeit ETS 2, habe mir jetzt die "MHAPro Map Mod" (https://www.mhapro.com/) heruntergeladen, entpackt und unter Dokumente -> Euro Truck Simulator 2 -> mod eingefügt und sie dann in der Vorauswahl im Spiel beim Mod-Manager ausgewählt, es sind 5 Datein, nur wenn ich dann das Spiel fortsetzen möchte bzw. habe mir auch schon ein neuen Account angelegt, stürzt das Spiel nach einem kurzen Ladebildschrim ab.

Installierte ETS 2 Version ist die neuste, also V. 1.2.4 und auch dafür habe ich die MHAPro Map heruntergeladen (https://www.mhapro.com/download-hub/)

Dennoch klappt es nicht, habe die TSM Map testweise auch heruntergeladen und auch dort klappt es nicht, selbes Problem.
Wenn ich aber eine Trailer Mod, LKW Mod oder ähnliches einfüge, klappt es einwandfrei

Könnt ihr mir sagen woran das vielleicht liegt? Weil die "standart Strecken" werden mir langsam zu langweilig :sleeping:

Grüße

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:29

Die game.log ist in solch einem Fall unerlässlich. Ohne kann dir kaum geholfen werden. Die Glaskugel ist gerade zur Reparatur und der Hellseher ist im Urlaub.

Aber - hast du beide DLCs? Going East oder auch dlc east.scs genannt und Scandinavien DLC, auch dlc north.scs? Ohne dieser geht nämlich inzwischen nichts mehr, weder die MHA pro noch die TSM.

MrHallo2210

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juli 2016, 15:21

Nein ich habe garkein DLC, wusste auch nicht, das man für die Maps auch die DLC´s benötigt :O

Grüße

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:27

Tja, dann wird das nichts. Ohne die DLC's geht inzwischen kaum noch was. Fast jade Map setzt das voraus.

Kann man aber wissen - z.B. redme lesen, kann machmal ganz hilfreich sein. ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 122 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 900 711 | Hits pro Tag: 46 849,53

Klicks heute: 113 063 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 285 263 | Klicks pro Tag: 155 450,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods