Sie sind nicht angemeldet.

Bei welcher Datei Dampfer tiefer stellen ?

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2016, 16:07) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 16:07

Bei welcher Datei Dampfer tiefer stellen ?

Hy Truckerfreunde ! :thumbup:

Ich habe eine Bitte an euch ! Kann sich jemand von euch erinnern bei welcher Datei man die Stoßdämpfer tiefer stellen kann? Ich habe das vor längerer Zeit mal gewusst , aber es will mir nicht mehr einfallen bei welcher Datei das war . Wenn jemand von euch bitte eine Idee dazu hat , wäre ich echt froh ! Ich brauche das für einen Mercedes Actros mp4 . Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit und Hilfe !

Gruß, daSaly ! :thumbup:



Antwort : Hy Truckerfreunde!

Ich habe die Datei gefunden , wo man die Höhe verstellen kann !

Für den Mercedes z.B. : def/vehicle/truck/Mercedes.actors.2014/chassis/ : da sind dann .sii-Dateien drinnen wie 4x2.sii , 6x4.sii usw. ! In einer der Dateien wo man für seinen Truck braucht muss man die Datei mit einem word-Programm aufmachen und anschließend kann man darin die Zeilen :

residual_travel () : 0.25 # 1st axle

residual_travel () : 0.10 # 2nd axle

residual_travel () : 0.10 # 3rd axle

verstellen und dann als .scs-mod eingeben mit der gewünschten Höhe der jeweiligen Achse !

Man kann hier in dem Fall wieder schließen .

Gruß daSaly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (25. Juli 2016, 18:00)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 893 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 179 424 | Hits pro Tag: 46 849,24

Klicks heute: 105 344 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 851 317 | Klicks pro Tag: 155 374,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods