Sie sind nicht angemeldet.

Spiel Stürzt jedes mal ab

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (26. August 2016, 14:56) ist von joberam.

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. August 2016, 15:14

schick doch noch mal die neue Geme-log,denn irgendwie stimmt was nicht

MOD99

Sprinter-Fahrer

  • »MOD99« ist männlich
  • »MOD99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Bochum

OS: Windows 10, 32-Bit Version

Game: Euro Truck Simulator 1 & 2

GV: 1.22.2.4.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2016, 23:22

Game.log die 2.

Hier die 2. Gamelog, irgendwie spielt nun alles verrückt bei mir und ich weis inzwischen nicht mehr wirklich weiter. habe es deinstalliert und installiert, ausprobiert und wieder das selbe problem
»MOD99« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (1,29 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2016, 23:43)
MOD99 (T.B)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. August 2016, 09:05

Ich würde dir raten komplett neu anfangen, ohne Mods ,und vergesse dabei nicht die Profiele zulöschen,sonst bringt es nichts,zweitens ein bischen wenig Arbeitsspeicher,
oder du nimst nur die Mods raus die Errors,Warnings,schreiben,aber vorher alles was an zusatzteile angebaut hast verkaufen,

Denn bis jetzt hast du immer wieder das gleiche Profil geladen und kein neues angefangen,und denke daran immer nur ein Mod erst aktivieren,fahren,log lesen ob Fehler,wenn ja ,raus damit.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. August 2016, 14:56

Ja, hier hilft nur noch der totale Kehraus. Ein Wunder, dass ETS überhaupt noch Lebenszeichen von sich gibt und nicht sofort die weiße Fahne hisst, bei der Masse an Errors.

Auch ich kann dir nur raten, wenn du weiterhin ETS 2 spielen willst, alles an Profilen und Mods platt zu machen. Es ist bei der Fülle der Errors unmöglich irgendwelche Übeltäter herauszufinden. Ich sage nur :"Stecknadel im Heuhaufen." Im Ernst, mach ein neues Profil und such dir aktuelle Mods. Alles andere solltest du wirklich löschen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.

Ansonsten wirst du kaum Freude haben.

Und noch was. Du hast einige Mods drin, wo der Modder zu dämlich ist, eine ordentliche manifest.sii zu erstellen. Da sind z.B. in der manifest Kategorien benannt, die ETS2 nicht kennt. Es gibt nun mal nur 11 Kategorien, die ETS 2 aktzeptiert. Nur manche Modder scheinen das immer noch nicht begriffen zu haben. Sind wahrscheinlich zu blöd. Oder sie lassen die manifest.sii gleich ganz weg, weil sie keinen Plan haben. Sowas bringt mich immer auf die Palme. Großspurig Mods anbieten, aber keine Ahnung davon haben.

Verwendete Tags

Absturz, game.log, Kein Plan, probleme

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 509 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 459 779 | Hits pro Tag: 46 797,19

Klicks heute: 122 811 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 640 454 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods