Sie sind nicht angemeldet.

error in der log und kein plan wo er herkommt

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (12. August 2016, 14:10) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunzō Chihaya

Sattelzug-Fahrer

  • »Gunzō Chihaya« ist männlich
  • »Gunzō Chihaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Berlin

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS,GTS,ATS,ETS2,Haulin

GV: 1.30.xxx

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2016, 14:56

error in der log und kein plan wo er herkommt

wie die überschrieft schon sagt habe ich ein error in der log der mir nicht bekannt ist und ich auch nicht weiss wo er herkommt hat wer ein tipp wie ich den los werde
»Gunzō Chihaya« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (41,29 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. August 2016, 13:52)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. August 2016, 16:18

boah.... da sind ne menge fehler drin.. :golly:

Öhm ich würde jetzt vermuten, dass deine Mods zum größstenteil nicht kompatibel zur Spielversion sind, denn es zeigt sich bei fast jeden ein manifest.sii fehler.

wie man den beheben kann, bin ich aber auch überfragt, zur not mal die scs kopieren und das ding mal löschen und nochmal versuchen, desweiteren fällt auch ein fehler bei deinem schmitz auf.

wieviel Arbeitsspeicher hast du denn, das habe ich irgendwie nicht rauslesen können



mfg chloro

edit: korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte ;)
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. August 2016, 17:28

Ich denke, es hat was mit diesem Mod zu tun: "Mod package V8K_No_Trailer_Symbols"

Den würde ich mal deaktivieren und dann schauen. Ansonsten sind Deine Mods alle wohl schon etwas älter.
Um die Manifest-Warnings rauszubekommen müsste man für jeden Mod eine Manifest schreiben.

Aber versuch es erstmal mit dem oben angegebenen Mod.

Gunzō Chihaya

Sattelzug-Fahrer

  • »Gunzō Chihaya« ist männlich
  • »Gunzō Chihaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Berlin

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS,GTS,ATS,ETS2,Haulin

GV: 1.30.xxx

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2016, 10:24

Werde ich machen und das mit den manifest datein da bin ich noch nicht zu gekommen

Ich habe 8GB Arbeitsspeicher

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. August 2016, 10:57

mache immer eins nach dem anderen ;)



Umso erfreulicher wenn dann wieder alles läuft



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. August 2016, 12:02

Ich habe 8GB Arbeitsspeicher
Nutzt dir aber überhaupt nichts. Du spielst in 32 bit, trotz 64 bit Systems. Und da kannst du noch soviel RAM verbaut haben. Mit 32 bit gibt Windows nur 3 GB frei. Deine 8 GB sind da vollkommend nutzlos.

Gunzō Chihaya

Sattelzug-Fahrer

  • »Gunzō Chihaya« ist männlich
  • »Gunzō Chihaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Berlin

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS,GTS,ATS,ETS2,Haulin

GV: 1.30.xxx

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. August 2016, 12:52

Allso wie Gordon Gekko es gesagt hat es lag an den V8K_No_Trailer_Symbols mod der mir den ein fehler rein gehauen hat in der Log

So jetzt auf das andere Thema zu kommen wie soll ich das verstehen das windows im 32 bit programm nur 3gb frei gibt also sprich ich müsste auf 64bit zocken wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ??

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. August 2016, 12:56

ja die 64 bit Version hat keine Ram Grenze

die 32 bit version dagegen war das schon immer so ;)





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. August 2016, 13:13

Ich hab mir das mal angesehen:

Zitat

00:00:10.385 : <WARNING> [traffic_vehicle_type] Loaded legacy vehicle storage from '/def/vehicle/truck_traffic_storage.sii'. Please use the new storage definition files to take advantage of all new features!
Das ist ein großes Problem für das Spiel. Hier hat ein Trailer Mod noch die alten Trailer defs. Noch laufen sie, aber keine Garantie für weitere Spielversionen.(Viel Spass beim suchen, dummerweise weist das Spiel nicht aus, welche Datei falsch ist)

Zitat

00:00:32.090 : <WARNING> Model in old format detected '/model/blender_export/kelsa v1.pmg', please upgrade format to improve load performance!
Dieses Modell muss einmal im 3D Programm geladen und mit der aktuellen PMG Version gespeichert werden. Dieser Fehler erzeugt Laderuckler beim Fahren.


Zitat


00:00:36.221 : <ERROR> [model] Unknown look name 'eurogoodies' on model '/vehicle/trailer_eu/krone/cool_liner/cool_liner1.pmd'
00:00:36.221 : <ERROR> [model] Unknown look name 'eurogoodies' on model '/vehicle/trailer_eu/krone/cool_liner/cool_liner1.pmd'
00:00:36.221 : <ERROR> [model] Unknown look name 'eurogoodies' on model '/vehicle/trailer_eu/krone/cool_liner/cool_liner1.pmd'

kannst du ignorieren, ist ein Bug vom Spiel. Weiß ich aus dem SCS Forum


Zitat

<ERROR> [dx9] Failed to allocate vertex buffer of 0 bytes (pool: default). [0x8876086c]
beduetet, daß Spiel hat nicht genug Speicher zur Verfügung. Der Fehler sollte mit der 64-Bit Version nicht mehr auftauchen. Genug Ram hast Du ja.

Die manifest Fehler sind zu ignorieren. Die braucht man nur im Mod Manager für die Beschreibung, usw.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Gunzō Chihaya

Sattelzug-Fahrer

  • »Gunzō Chihaya« ist männlich
  • »Gunzō Chihaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Berlin

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS,GTS,ATS,ETS2,Haulin

GV: 1.30.xxx

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. August 2016, 14:05

naja dann hab ich heute noch was zu tuhn bevor montag wieder die schule los geht ich danke euch für die hilfe mfg Pascal

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 527 | Hits gestern: 67 721 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 723 333 | Hits pro Tag: 46 877,11

Klicks heute: 84 767 | Klicks gestern: 134 035 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 982 639 | Klicks pro Tag: 155 324,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods