Sie sind nicht angemeldet.

Neuer Computer für ETS2

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (21. August 2016, 11:38) ist von Jens_US.

mazikeen92

Sprinter-Fahrer

  • »mazikeen92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 09:23

Neuer Computer für ETS2

Hallo Leute :-)

Mein Notebook gibt langsam den Geist auf und ist auch nicht das schnellste. Ich wollte mir für um die 400,- einen PC anschaffen, der ETS2 problemlos schafft (hohe Grafik, hohe FPS etc). Andere Spiele zocke ich nicht.Ich kenne mich da leider nicht gut aus und beim Durchlesen diverser Threads wurden gefühlt 9000 Grafikkarten empfohlen.

https://www.cyberport.de/hp-pavilion-550…29-1EE_534.html


Den Rechner habe ich bisher ins Auge gefasst. Reicht der?

Snooker

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 35

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 13:54

Zum zocken halte ich den Rechner für völlig ungeeignet. Du kommst besser weg, wenn du dir einen Rechner aus Einzelteilen zusammenstellst und dann selbst zusammenbaust oder bauen lässt.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2016, 18:46

Problem ist Grafikkarte GTX 745 ist auch nix anderes als GT 640/ 740 und die haben nicht ausreichend "Power" für PC Spiele wie ETS2.

Alter ETS2 Bench mit Kanteglättung


GT 630 dürfte etwa bereich von der GTX 745 sein.
Für ET2 sollte es minimum eine GPU wie z.b Radeon R7 260 (x) = R 360 oder GTX 750TI sein sollte bei Full HD für Medium Setting reichen.

mazikeen92

Sprinter-Fahrer

  • »mazikeen92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2016, 20:19

Danke. Also könnte ich theoretisch einen "einfachen" Rechner wie den o.g. holen und müsste nur ne gute Graka nachrüsten oder komm ich günstiger weg, wenn ich den PC selbst zusammenstelle?

M-Power

Gliederzug-Fahrer