Sie sind nicht angemeldet.

Profil ohne Map laden

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (26. August 2016, 12:21) ist von Daf Driver.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2016, 07:26

Profil ohne Map laden

Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar wie verhält sich das eigentlich wenn ich in einem Profil die Promods Map momentan aktiviert habe und diese nun deaktiviere? Kann ich das Profil danach noch verwenden oder geht das nicht? Ich habe auch nur in Quasi SCS Städten Garagen und nicht in nachträglich eingefügten.
Danke schonmal für eure Antworten,
LG
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 08:23

Wenn du in einem Profil eine Map deaktivierst, wirst du immer, je nach Größe der deaktivierten Map, eine mehr oder weniger endlose Errorliste nach diesem Muster:

Garage spawn point not found! (in Klammern dahinter die Stadt, die mal auf der Map war und die er nun nichjt mehr finden kann) Für jede nicht mehr vorhanden Stadt, 1 Errorzeile.

Dabei ist es vollkommend egal, ob du da eine Garage besessen hast. Diese Errors bekommst du auch nicht mehr aus deinem Profil raus.

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2016, 10:03

Wenn Du eine Map wie ProMods oder TSM entfernst,
wird das Spiel bei Start des Profils sehr wahrscheinlich abstürzen
und nicht mehr starten, da dieses eine zu große Veränderung
Im Spiel darstellt.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2016, 14:54

Ich habe schon öfters die ProMods entfernen müssen und bis auf die Fehlermeldungen der Städte (die einmal beim Start angezeigt wird) läuft das Spiel wie vorher.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. August 2016, 22:38

Alles klar, danke für eure Antworten. Aber Actros, die Beobachtungen habe ich bis jetzt auch getätigt und hattest du sonst keine weiteren negativen Auswirkungen?
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2016, 16:03

Nein,

wenn ich vorher in der Stadt, die nach dem Rauswurf nicht mehr existierte, eine Garage hatte, stand da halt kein Name mehr und ich hab die Garage verkauft (das mache ich aber eher BEVOR ich die Map rauswerfe)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. August 2016, 12:21

Alles klar ok, danke für die Antwort :)
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 161 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 465 431 | Hits pro Tag: 46 797,99

Klicks heute: 129 594 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 647 237 | Klicks pro Tag: 155 450,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods