Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Ingame aufnamen trotz Rift CV1

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (27. August 2016, 02:19) ist von Bärnd.

Bärnd

Sprinter-Fahrer

  • »Bärnd« ist männlich
  • »Bärnd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 22:37

ETS 2 Ingame aufnamen trotz Rift CV1

Hallo,

ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat.

Ich würde gerne von meinen Mods... Ingame aufnahmen aufnehmen da ich aber mit der Oculus Rift CV1 Spiele ist mein eigentlicher Hauptbildschirm ja hauptsächlich schwarz und der Bildschirm der Rift stellt ja Side by Side Bilder her für jedes Auge.

Ist es irgenwie möglich diese Bilder in eins zusammen fließen zu lassen ?

Danke schon mal für eure Hilfe.
Mauseschlau & Bärenstark

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 23:03

Suche mal bei Google nach "screenshot oculus rift"

Das erste Suchergebnis anklicken, in dem Thread dort ist ein Link. Damit kann man wohl Screenshots aufnehmen.

Ist ungetestet, ich hab einfach mal gegoogelt.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Bärnd

Sprinter-Fahrer

  • »Bärnd« ist männlich
  • »Bärnd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2016, 02:19

Das ist schon richtig Screenshots sind ja bei den Meisten Anwendungen kein Problem nur beim ETS2 habe ich momentan das Problem das er halt eine Kleines Bild auf dem Bildschirm gibt jedoch wird nicht der komplette Bildschirm angezeigt.

So sieht es dann auf dem Bildschirm (27 zoll) aus.
Mauseschlau & Bärenstark

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 819 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 842 408 | Hits pro Tag: 46 843,31

Klicks heute: 28 190 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 200 390 | Klicks pro Tag: 155 452,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods