Sie sind nicht angemeldet.

Verschiedene mods funkionieren nicht mehr

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. September 2016, 09:40) ist von Suchtender.

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2016, 20:03

Verschiedene mods funkionieren nicht mehr

Hallo,

ich habe eine weile keine ETS 2 mehr gespielt und hatte heute mal wieder Lust drauf und habe es mir installiert. Allerdings ist mir aufgefallen,das eine Menge mods nicht mehr aktuallisiert werden und die Verionen, die es noch gibt nicht mehr laufen. Woran liegt das generell, haben einfach viele modder aufgehört oder gibt es irgend einen anderen Grund,weshalb so viele mods nicht mehr aktuallisiert werden? Als ich vor gut einem Jahr das letzte mal spielte, lief eigentlich alles recht gut was ich herunter geladen hatte.

Jetzt suche ich zb einen Mod der richtige Firmennamen verwendet,allerdings ist die neuste Version,die ich gefundne habe,nicht compatibel und läßt das Spiel abstürzen. Genau das selbe mit dem ein oder anderen AI Modpack.

Ich würde mich einfach freuen,wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, ich dachte erst an ein relase von ets 3,das hätte meine Probleme erklären können, aber das scheint ja ncht der Fall zu sein.

Ich würde also gerne so viel wie möglich funktionierende(aktuelle) mods ins Spiel einbinden.


Bin für jeden Tip dankbar!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2016, 20:08

dann hilft google weiter.

alte mods funktionieren nicht mehr unter der aktuellen version.

du scheinst auf version 1.16 oder 1.19 zu sein, wenn du 1 jahr nicht gespielt hast.

das ist - lange her -
wir haben 1.25

alterantiv kansnt du nur zurückpatchen unter Stem

oder du stellst dich der herausforderung, und schaust mal bei SCS im Forum vorbei, unter der Abtelung Euro Truck Simulator 2
mods

und schaust dich um.

( modseiten empfehle ich nur noch bedingt, da man nie weiß welcher Link original und welcher geklaut ist ).

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Blackmamba73

Sprinter-Fahrer

  • »Blackmamba73« ist männlich
  • »Blackmamba73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Bünde

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2016, 09:15

Also ich habe es damals deinstalliert und heute neu aufgesetzt. Bin also auch auf 1.25 ....naja was zb meinen gesuchten mod angeht,mit dem ich die Firmennamen/logos verändern kann,habe ich schon bei googel geschaut und dann halt die neusten versionen gedownloaded,aber halt ohne erfolg. Soweit war ich also auch schon.

Aber im SCS Forum scheint es wirklich das ein oder andere zu geben,cool.

Da bedanke ich mich recht herzlich!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 09:40

Bitteschön :)

Es ist + sollte Anlaufstelle Nr.1 sein.
Vor allem da Modder dort stets ihren Originallink posten, was man von zahllosen Modseiten leider nicht behaupten kann.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 543 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 813 | Hits pro Tag: 46 796,19

Klicks heute: 115 975 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 618 | Klicks pro Tag: 155 449,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods