Sie sind nicht angemeldet.

Problem: Spiel stürzt beim zweiten mal Menü betreten einfach ab

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (14. September 2016, 19:48) ist von Jens_US.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 18:21

Problem: Spiel stürzt beim zweiten mal Menü betreten einfach ab

Nabend,
ich habe ein Problem und zwar stürzt mir das Spiel immer wieder ab im Menü aber nur wenn ich einmal im Spiel war gefahren bin und dann wieder ins Menü schalte und das Spiel versucht Rechts das kleine Bild von meinem LKW zu generieren kommt immer ETS 2 funktioniert nicht mehr mir ist dabei auch aufgefallen das wenn ich mein LKW von außen mir anschaue die Console mit diesem Error vollgespawnt wird:
"<ERROR> [dx9] Index stream cannot be empty." es steht eigentlich nichts anderes mehr drinnen als nur das? was heißt das? evtl. eine MAT. Datei falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG :)



Edit:
Problem hat sich gelöst! es lag daran das im Truck Model.pmg ein Objekt unter dem LKW war was aber weder noch angezeigt werden konnte im Blender und was noch in der Liste war ich denke mal das konnte ETS 2 damit auch nicht rendern oder laden. nun ist auch dieser Fehler weg in der Log. :) und habe keine Fehler mehr.
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (328,94 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2018, 18:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens_US« (9. September 2016, 19:17)


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. September 2016, 08:16

hm

gut, dann hätte ich nach der Gamelog doch noch weiterlesen sollen lol

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 19:48

Na Gut, das eine Problem ist nun weg da kommt das nächste obwohl ich nun meinen Mod Ordner aufgeräumt habe dieses mal hat ETS2 irgendwas mit einer PMD von der Road.. ab und zu verstehe ich diesen Simulator nicht ich habe nun auch nur Mods die auf 1.25 gepatcht wurden sind wie z.B ProMods und die ganzen KI Mods von JazzyCat. und halt mein DAF XF 106 aufgebaut auf dem Standart Truck von SCS.
Dies hier ist die Fehlermeldung:

Spoiler Spoiler

[model] Unknown look name 'default' on model '/road_template/pro/hw/hw2t_ow_pro_de.pmd'


Die Gamelog ist auch dran evtl. habe ich auch wieder mist gemacht mit den Materials usw?
»Jens_US« hat folgende Datei angehängt:


Verwendete Tags

Error, ETS2, Menü

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 297 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 398 567 | Hits pro Tag: 46 788,27

Klicks heute: 36 823 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 554 466 | Klicks pro Tag: 155 445,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods