Sie sind nicht angemeldet.

Truck Sim Map geht nicht mehr.

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (18. September 2016, 19:42) ist von The Griffin.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Colossos1904

Sprinter-Fahrer

  • »Colossos1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2016, 01:14

Truck Sim Map geht nicht mehr.

Hallo, ich habe mir die aktuellste Version der Truck-Sim Map für den ETS 2 geholt.
Diese habe ich wie nach der Anleitung Installiert. Aber nix passiert. Ich starte das Spiel, geh Mods Karte aktivieren,bestätigen, Profil laden und zack ETS 2 funktioniert nicht mehr.
Dann habe ich folgendes Versucht: Spiel starten, Neues Profil, Mods Aktivieren, Bestätigen, fängt an zu Laden und Zack ETS 2 Funktioniert nicht mehr.

Neuinstallation habe ich auch gemacht nix keine Truck-Sim Map geht.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2016, 07:19

Bitte unbedingt die gamelog Posten.... Sonst kann dir keiner helfen.... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2016, 09:01

Benutzt Du version 1.24 oder 1.25 ?

Aktuell ist die 1.25
die Trucksim Map ist auf Version 1.24

korrektur: habe grad gelesen die 1.25 der TSM wäre raus
guck ob du die richtige hast.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (11. September 2016, 09:16)


joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2016, 12:17

Ja, stimmt. TSM 6.4 für 1.25 steht jetzt zuf Verfügung und funktioniert bestens.

@Colossos1904, wenn du die aktuelle 1.25 hast, aber TSM 6.3 nutzt kann es natürlich nicht gehen - ganz logisch. Ist so meine Vermutung. Aber ohne game.log... Der Hellseher hat gerade Urlaub.

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2016, 15:36

oder gibt es eine rio reihenfolge für die Map?

Dir Rusmap auch schon auf 1.25?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. September 2016, 21:52

bei dem Gedanken:

die Rusmap war noch nicht mal auf 1.24
keine Ahnung wer das erzählt oder woher die info kommt.
Rusmap crasht auf 1.24 u.A. durch:

Fehlerhaftes Gas Sign
mehrere Straßen connection Fehler
und anderes.

d.h.

und nun ist ein "fix" für 1.25 raus ?
hm..........................................

wo kann man den laden ?
den würd ich gern sehen.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2016, 01:02

@Suchtender, wo hast du deine Rusmap her? Modhoster o.ä.? Dann ist es klar, dass es nicht funktioniert. Das war oder ist nämlich eine Fälschung, die voller Fehler ist und in die Mülltonne gehört. Deine Aussage von fehlenden Straßenverbindungen deutet darauf hin, dass du die Fälschung hast. Denn nur da war das der Fall.

Ich fahre die 1.6.3 seit ETS2 1.23. Ohne Crash. Aber eben die originale Rusmap. Mit der TSM und der Promods. Deine Aussage: "... Rusmap crasht auf 1.24 u.A. durch: Fehlerhaftes Gas Sign mehrere Straßen connection Fehler und anderes." Ist falsch. Lad dir das Original und du wirst sehen es funktioniert.

Ach ja, mit 1.25 funktioniert sie auch. Man mus nur in der def die game_data.sii löschen, sonst gibt's Warnings ohne Ende.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2016, 07:57

Hm

meine Rusmap kommt aus dem SCS Forum
allerdings kommen die Bugmeldungen von einem Freund, ob er die aus dem SCS Forum hat, weiß ich nicht.

das gas Sign hat ein Problem durhc die Implementierung von Murmansk, und das kam mit den Promods 2.10, und ist in
der Rusmap nicht überarbeitet. (u.A. der Look "Russia" ist missing darin usw usw. )
Ich selbst habe gar nicht die Möglichkeit / Zeit nach Russia rüberzufahren, derzeit fahre ich wenn mal Zeit ist etwas Promods
aber schon das ist selten - da ichg bauen muss, da bleibt keine Zeit zum fahren :(

Fehelrhafte Straßen Connections, habe ich nicht weiter verfolgt - waren eine Info aus mehreren Bug Threads.
wenn Deine läuft, ist es ja ok.
was ich allerdings nicht verstehe, ist woher Du eine 1.25 Version nimmst
die Überschrift / angabe SCS Board = 1.23

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2016, 15:36

Moin,

wenn du die Rusmap aus dem SCS-Forum hast, dann ist es ja auch das Original. Erkennen kann man das ganz einfach an der Größe der RusMap-map_v1.6.3.scs. Das Original ist 36,5 MB, die Fälschung ist wesentlich größer (wieviel weiß ich im Moment nicht genau).

Woher ich die 1.25 Version nehme? Hmh - aus meinem Kopf. :D Im Ernst. Ja, im SCS-Forum steht die Rusmap als 1.6.3 für 1.23. Lief aber mit 1.24 problemlos. Nur jetzt mit 1.25 gabs Probleme wg der Änderung von SCS betreffend game_data.sii aus der map_data.sii geworden ist. Aber wie zu hören ist, soll es ja mit dem Fix klappen. Ich hatte meine Rusmap vorher schon angepasst:

Ich nutze seit ewigen Zeiten den Route-Advisor, den ich mir für jede Map angepasst habe, besonders die Zoomwerte in der game_dat.sii. Den dann immer mit höchster Priorität geladen. Da ja nun die game_data durch die map_data ersetzt wurde, habe ich diese aus dem def-Ordner des Spieles (der im Installationsverzeichnis) heraukopiert. Dann in den Route-Advisor eingefügt, noch die Farbwerte und wenn nötig noch die Zommwerte und ggf. nach die camera-werte aus der alten game_data in die map_data kopiert. Und die game_data gelöscht.

Betrifft TSM. Aber Promods funktioniert genauso. Promods hat zwar andere Werte, aber das Prinzip ist das Gleiche.

Damit läuft die Rusmap bei mir nun auf 1.25. Einziger Nachteil, es gibt keine Ländergrenzen mehr.

Viele Grüße
joberam

venntie

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. September 2016, 18:52

Harsh russen mappe funkieniert ned ,auf version 1,25 ,

Halle liebe trucker
falls ich hier nicht auf die richtige seite bin ,bitte ich um entschuldigung ,und vielleicht eine weiterleitung wo ich richtig bin ,danke euch
folgendes prob habe version 1,25 mappe drauf habe heute die harsch mappe von russland runtergeladen ,die leider ned funzt ,was habe ich falsch gemacht ,kann oder muss ich da noch datein ändern ,jedesmal daselbe theater mit den neusten versionen ,schon gibts wieder theater mitr den mappen ,die eine funzt die andere wieder nedt ,das kot...t mich allmälich an .was kann ich tun danke für eure infos und verständniss
vielen dank euch allen
gruss andy

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 595 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 250 843 | Hits pro Tag: 46 857,8

Klicks heute: 52 638 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 947 866 | Klicks pro Tag: 155 372,88 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods