Sie sind nicht angemeldet.

Neue Mods

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (16. September 2016, 06:36) ist von Gordon Gekko.

GTDblue

Sprinter-Fahrer

  • »GTDblue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 23:07

Neue Mods

Hallo in die Runde.

Irgendwie habe ich das Gefühl neue Mods zu verpassen oder so. Eventuell kommt man auch nur auf spezielle Art an diese heran keine Ahnung. Eventuell kann mir ja jemand helfen?

Mir ist aufgefallen das es seit einiger Zeit auch Sonnenblenden mit Gelben LED`s gibt statt der Serien in Weiß. Darüber hinaus sehe ich immer das die meisten Lightbars auf dem Dach (RJL-Scania) ganz anders sind wie ich sie in meinen Mods finden kann. Mit meinen Mods bekomme ich nur die Standart Bars.
Dann bekomme ich es nicht hin das ich die Lichter im Grill vorne näher zusammen kriege. Bzw. die Slots sind bei mir ziemlich weit außen. Wie man eventuell auf meinem Avatar erkennen kann.

Da ich selber kein Modder bin muss ich zugeben das ich mir die Mods hier oder über steam herunterlade und damit ein wenig rumspiel da ja oft der eine nicht mit dem anderen läuft und so weiter.

Scania_R_Streamline_modifications_v1.5.1.1_by_RJL
Cabin_Accessories_DLC_compatibility_addon_by_RJL
50k_addons
50k_alcoa_scania_wheel_pack_v1
GTM_RJL_Cab_Sidebars
akcesoria_do_tuningu
Michelin_And_Goodyear
zLightsByDallybor&50k

Das sind die wesentlichen Mods die ich im Moment verwende.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 10:14

Die meisten mods kommen von hier; http://forum.scssoft.com/
Scania R & Streamline Modifications V1.5.2.1, kommt aber bald die v.2 raus

GTDblue

Sprinter-Fahrer

  • »GTDblue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2016, 21:35

OK. Das mit den Lichtern im Grill und der Dachbar habe ich mittlerweile gefunden :golly: nur das mit den Lichtern in der Sonnenblende (Orange statt weiss) habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht werde ich da auch noch fündig. :search:

Danke!

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 83 022 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 461 292 | Hits pro Tag: 46 797,28

Klicks heute: 124 912 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 642 555 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods