Sie sind nicht angemeldet.

TJDetweiler unterwegs für WTG

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2012, 19:27) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. September 2011, 00:13

TJDetweiler unterwegs für WTG

Heute begann mein erster Arbeitstag bei der WTG,
Ich musste direkt mit meinem TGA der normal nur für Holz Transporte gedacht ist für einen Kollegen im International Kühler Verkehr einspringen.
Ich begann in Salzburg und hatte dann eine Schöne Österreich tour Salzburg>Innsbruck kaum in Innsbruck angekommen konnte ich abladen Käselaib hatte ich geladen.
Nachdem Abladen legte ich mich in meine Koje.
7:55 In Innsbruck ich hatte bei Posped neu geladen für Frankfurt a. Main Pudding.
Ich fuhr gerade Los da wunk mir ein Polizist zu ich solte bitte rechts ranfahren Na Super das hatte mir noch gefehlt "Was ein Morgen" fluchte ich.
Dann kam der Polizist und kontollierte alles.
Nun bleibt mir nur die Hoffnung das der rest der Tour besser läuft.

Fortsetzung kommt Heute Vormittag.
PS: Ich hoffe es ist Lesbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (4. September 2011, 15:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

2

Sonntag, 4. September 2011, 14:10

Heute durfte ich endlich meinen LKW dafür nutzen für das er gemacht ist für den~Holz Transport~
Ich bekam eine Tour von Nürnberg nach Wien mit frisch geschlagenen Baumstämme.
Nach 5std. Wartezeit wurde ich dann endlich im Wald beladen und durfte dann noch nach Nürnberg in die Stadt fahren zu Stokes um mir die dazugehörigen Ladepapiere zu holen.
Elefantenrennen auf der Landstrasse nach Wien

In den Alpen wird die Freiheit wohl Grenzenlos sein :D.

So und nun machen wir die Gesetzlich Vorgeschrieben Ruhepause

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zolli« (4. September 2011, 14:58)


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. September 2011, 14:13

schöne geschichte

freu mich schon auf die forsetzung

aber beim nächsten mal bitte kein doppelpost sondern beitrag bearbeiten
MFG MAN Marcel



Teddybaer

unregistriert

4

Sonntag, 4. September 2011, 14:41

Zunächst einmal würde ich vorschlagen,das Du Dich mal mit den Forenregeln vertraut machst,bevor hier wild weitergepostet wird.zunächst einmal sind keine Doppelposts erlaubt,dafür kannst Du die "Beitrag bearbeiten-Funktion" nutzen,wenn innerhalb von 24 Stunden keiner auf Deinen letzen Beitrag geantwortet hat.Und zum anderen sind keine PNG-Bilder erlaubt,und skaliere die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die maximal erlaubte Größe.Ändere das bitte umgehend um,ansonsten schließe ich diesen Tread hier und werf ihn in den Mülleimer,ok?

truckersieger

Sprinter-Fahrer

  • »truckersieger« ist männlich

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2011, 21:52

Sind doch keine PNG Bilder? Und bei Abload kann man es sogar einstellen das sie verkleinert werden sollen.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. September 2011, 22:14

Genau das ist ja der Fehler, den Viele machen. Die Bilder werden dann nämlich erst in der Originalgröße geladen und danach erst verkleinert/skaliert. Und außerdem hat er die Bilder schon längst bearbeitet. Also war dein Beitrag mal wieder erneut überflüssig.
Back to topic!

Teddybaer

unregistriert

7

Montag, 5. September 2011, 14:47

So ist es Daniel,es wurde nach meinem Beitrag recht schnell alles bearbeitet wie es sein soll ;) Ich hab auch langsam keine Lust mehr für manche User die Beiträge zu bearbeiten,nur weil einige wenige nicht in der Lage sind,sich mit den Forenregeln auseinander zusetzen.Deshalb lasse ich diese Beiträge als Mahnung auch so stehen,damit mal verstanden wird,wozu die Regeln da sind,und was im Zweifelsfall passiert,wenn diese nicht eingehalten werden ;)
Und nun endgültig back to topic :sdanke:

8

Mittwoch, 7. September 2011, 15:54

So nun berichte ich von meiner Emden-Salzburg Tour.
Da in Emden momentan Viel gebaut wird sollte ich gefällte und Entastete Baumstämme ausführen Und da Sandbuilder in Salzburg stämme brauchte ging die Tour dorthin.
Hier habe ich meinen MAN TGA 26.480 nach der Beladung fotografiert.

Doch da ich am Tag zuvor im LKW Prinzen Rolle gegessen habe sind ein paar krümmel auf den Teppich gefallen und ausgerechnet gerade Jetzt ist meine Druckluftpistole die ich im LKW liegen habe Kaputt gegangen.Da ich so einer bin der nicht mit dreckigem LKW losfährt habe ich erstmal eine Saug-Station gesucht udn Gefunden zum Glück, also Ausgesaugt und Abgefahren..

Doch nach der Abfahrt sah ich im Seitenspiegel einen Leuchtturm und dachte mir STOP! umdrechen und für deine Kollegen ein schickes Foto schiessen.

Und hier nochmal ein Bild von einem nicht so tollen Ereiginis,hoffentlich geht es dem Fahrer den Umständen entsprechend Gut.

Und hier nochmal Kurz vor Salzburg eine sogenannte "Pinkelpause"eingelegt

Wie ihr seht habe ich den Truck unterwegs noch etwas "Tunen" lassen.
Ich hoffe es hat euch Gefallen .
Kritik und Lob erwünscht.
LG
TJDetweiler

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Freeway__, racingmichi, Transit

9

Sonntag, 11. September 2011, 01:14

nice
but maps do you use?

10

Sonntag, 11. September 2011, 12:15

Harry ATS-Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 128 307 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 624 126 | Hits pro Tag: 46 973,61

Klicks heute: 198 173 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 673 835 | Klicks pro Tag: 155 372,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods