Sie sind nicht angemeldet.

Generelle Frage zu Quests

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (2. Oktober 2016, 15:08) ist von Lucas95.

thommy1972de

Sprinter-Fahrer

  • »thommy1972de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.25

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2016, 09:07

Generelle Frage zu Quests

Hallo erstmal... Ich wollte Fragen ob das bei euch ebenfalls so ist:
Folgender Sachverhalt: Ich bin gerade an der Quest Seemann und soll Jachten an die 3 Häfen liefern. Also suche ich mir im Frachtmarkt die Jachten. Da diese natürlich nicht immer gerade von dort geliefert werden wo ich rumstehe nehme ich den Auftrag an "Als Navi-ziel einstellen" und katapultiere mich via Schnell-reise dorthin. (In der Regel hab ich da eine Garage). Wenn ich aber an der Lieferfirma ankomme ist der Auftrag plötzlich nicht mehr da ????

Habt ihr das auch ?
Wie habt ihr die Quest gemeistert ?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:43

1. - gehe in die Berge des Donners ,und suche den Zwerg, er gibt Dir die heilige Sandur von Antiochia. Damit vergeht die Zeit langsamer.

2. - hole Dir die Axt, und fälle Bäume, den 3. Trailer, findest Du nördlich von den Hölen der Verdammten.

3. - kann ich Dir nur empfehlen Dich ausgibig zu bewaffnen, die Endgegner haben es in sich :D

Okay im Ernst:

SChau bei Schnellaufträgen immer nach, wie viel Zeit bleibt bis der Auftrag abläuft.
Auch schnellreise verbraucht Zeit (Fahrzeit) möglich das der AUftrag dann deshalb "weg" ist.

PS: wo findet man so was ? ist das online oder wo ist das ? Habe noch nie davon gehört das man bestimmte Aufgaben zu erfüllen hätte ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

thommy1972de

Sprinter-Fahrer

  • »thommy1972de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.25

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:57

Zitat

SChau bei Schnellaufträgen immer nach, wie viel Zeit bleibt bis der Auftrag abläuft.
Auch schnellreise verbraucht Zeit (Fahrzeit) möglich das der AUftrag dann deshalb "weg" ist.
Stimmt. Die Reisezeit habe ich nicht mit eingerechnet. Besten Dank.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2016, 12:23

Bitteschön Gern geschehen.

Aber vorsicht, Richtung Berlin und Bonn, gehe den Orks aus dem Weg.

ggf. hilft Dir solltest Du auf das Monster von Kerbenok stoßen, auch die heilige Handgranate :D

beste Grüße :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2016, 15:08

Schnellreise mit einem Trailer? :huh: seit wann soll das denn gehen.?
Fahr die frachten doch einfach da hin oder haste da kein bock zu?
(& wir sind hier nicht bei "WoW/LoL" wo du bestimmte sachen machen MUSST,das sind alles dinge die du erledigen kannst.)

...aber kleiner Tipp am rande,wenn du keine lust zum fahren hast teleportiere dich einfach da hin(via console)..da haste danach noch tage deine Fracht ab zu geben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 894 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 164 | Hits pro Tag: 46 789,76

Klicks heute: 51 084 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 568 727 | Klicks pro Tag: 155 446,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods