Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Motorsound bei Modaktivierung

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (13. Oktober 2016, 18:54) ist von Delinquent.

Delinquent

Sprinter-Fahrer

  • »Delinquent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 18:54

Problem mit Motorsound bei Modaktivierung

Moin Jungs und Mädels!
Ich habe folgendes Problem beim ETS SP/MP:

Vor geraumer Zeit hatte ich nen Mod installiert, der den Mercedes' LKW 750PS verliehen hat und wenn man, je nack Modell beim Händler auch nen sportlichen Motorsound (glaube vom Renault Magnum oder so?!). Habe den Mod aber irgendwann, aufgrund dessen das er nicht mehr kompatibel mit der Spielversion war, deaktiviert/deinstalliert.

Seit einiger Zeit spiele ich jetzt wieder den MP in ETS2. Jetzt wollte ich zB mal gern einen Mod installieren der es mit erlaubt, Nebenscheinwerfer zB am Kühlergrill zu montieren. Das Problem ist aber sobald ich das mache, hat mein LKW wieder diesen absurd lauten Motorsound den ich "damals" schon hatte und nicht mochte. Das selbe Problem wenn ich jetzt jedlichen MP fähigen Mod installiere der anderen LKW 750PS verleiht.

Habe bereits geklärt das der Motorsound in keinen der von mir angewendeten Mods teils des Paketes ist. Also denke ich das mal das mein Spiel jetzt einfach bei jedem Mod auch den Motorsound mit reinpackt (selbst beim 730PS Scania). Wie werde ich den Mist wieder los? :(

Danke schon ein mal im Voraus!!!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 912 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 455 182 | Hits pro Tag: 46 796,43

Klicks heute: 117 459 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 635 102 | Klicks pro Tag: 155 449,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods