Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Standardtrailer patch v1.25.x

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (15. Oktober 2016, 15:47) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:47

Frage zu Standardtrailer patch v1.25.x

Hy ETS2-Trucker ! :thumbup:

Ich habe eine Frage zu den Standardtrailer im ETS2-Spiel v1.25.x !

Wenn man bei "world of trucks" Aufträge annimmt , kann man nur bestimmte Trailer verwenden,

wo schon im Spiel sind , wie von Eurogoodis usw. . Ich habe zwar schon drei verschiedene Trailermods

ausprobiert , die auch funktionieren , aber genau diese Trailer bleiben immer so original schon im Spiel vorhanden.

Bei früheren patch war es möglich auch diese umzuskinen . Beim patch v1.25.x kann man zwar zusätzlich solche

Trailer mit verschiedenen Skin einzuführen, aber die Liste dieser Trailer , wo bei "world of trucks" verwendet werden,

bleiben so wie immer . Meine Frage an euch ist , ob es überhaupt möglich ist diesen einen anderen Skin zu verpassen ?

Hat jemand von euch hierfür eine Entdeckung gemacht , das diese Trailer zum umskinen gehen. Sollte es nämlich nicht möglich sein,

dann muß ich nicht mehr weiter suchen . Ist es aber möglich , dann bleibe ich am Ball und suche weiter nach einem Trailer-pack-mod ,

wo ich dort verwenden kann . Vielen Dank schon mal für eure Aufmerksamkeit und Antworten !



Merci und allzeits gute Fahrt an alle ETS2-Trucker ! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 349 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 619 | Hits pro Tag: 46 793,17

Klicks heute: 83 560 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 601 203 | Klicks pro Tag: 155 448,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods