Sie sind nicht angemeldet.

Spiel stürzt nach Starten ab wenn ich mit Mods geladen habe :/

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2016, 23:59) ist von joberam.

MaSupilami

Sprinter-Fahrer

  • »MaSupilami« ist männlich
  • »MaSupilami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:07

Spiel stürzt nach Starten ab wenn ich mit Mods geladen habe :/

Hallo liebe Community,


habe bei meinem Spiel Mods geladen, wenn ich dann Spiel starte lädt er voll und stürzt dann wieder ab. :( und wenn ich paar Mods raus nehme, lädt er und stürzt erst ab, wenn ich nach dem ersten Auftrag mir eine neue Ladung aussuchen möchte.

Nun brauche ich Hilfe von Leuten die sich damit sehr gut auskennen, denn ich kann den Fehler nicht eindeutig finden.....wer hilft mir und schaut sich meine LOG-Datei mal an???? :)
»MaSupilami« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (73,86 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 19:44)

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:41

Zwei Empfehlunge zum Anfang. Du hast ein 64 bit System und startest dein ETS2 in 32 bit. Warum? Somit nützen dir deine 8 GB RAM überhaupt nichts, da Windows in 32 bit nur 3 GB zur Verfügung stellt. Das zweite ist, bei fast jedem Mod ist eine readme dabei. Die sollte man vielleicht mal lesen. Kann sehr hilfreich sein. Im Falle von Jazzycats Trailer und Cargopack hast du das mit Sicherheit nicht getan, sonst hättest du nicht die englische UND russische Version im Spiel. Da steht nähmlich, nur eine der beiden Versionen. Übrigens gibt's bei den Litauern u.a. auch eine deutsche Version. Aber dann auch nur die ins Spiel nehmen! Dann hast du von dem Pack 2 Versionen drin (4.2 UND 4.2.1). Endweder oder, aber nicht beide.
Warum schreibst du vor deine Mods so endlos viele"Z"? Ist nicht nötig. ETS läd in der Reihenfolg, wie es im MM steht. Und da sollte die Map (TSM) die niedrigste Priorität haben. Und auch ohne noch einen anderen Mod dazwischen zu schieben.
Den drivers_return_with_jobs kannst rauswerfen. Brauchst nicht mehr. Dein Angestellten fahren nur noch leer zurück, wenn du irgend etwas am Cargo änders.

Viele Grüße
joberam

MaSupilami

Sprinter-Fahrer

  • »MaSupilami« ist männlich
  • »MaSupilami« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2016, 17:47

Hallo,

danke schon mal für die Infos und die Tipps. Habe ich alles gleich mal so geändert und gemacht und trotzdem stürzt das Spiel weiterhin ab, wenn ich nach dem Stadt aussuchen weiter klicke....:(

Vllt jemand dafür noch weitere Hilfe?? Habe da echt wenig Erfahrung mit.

neue aktuelle Log im Anhang
»MaSupilami« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (45,53 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. November 2016, 19:43)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:29

versuche doch mal diese Mods rauszunehmen,wenn wie glück haben geht alles wieder

D3S Mercedes Antos '12 v1.1.0.123.scs

D3S Trailers Pack 1.0.123.scs

Big_Whell_Pack.scs

kann auch sein das dann noch ein Mod querschießt ,ich meine dein PKW-Mods.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2016, 23:59

Sieht so schon mal viel besser aus. Die game.log meine ich. Was du noch, außer den Tipps meines Vorredners, machen solltest, platziere mal die engl. Version von Jazzycats Trailer Pack im MM über part1 und 2.

Am allerbesten ist aber, alle Mods, außer TSM erstmal raus. Dazu solltest du deinen Modordner umbenennen und machst dir einen Neuen. Da packst du erstmal die TSM rein und probierst, ob's läuft. Dann nach und nach die anderen Mods einfügen, bis der Übeltäter gefunden ist. Das ist die einfachste und sicherste Methode.

Viele Grüße
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 42 943 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 784 251 | Hits pro Tag: 46 839,36

Klicks heute: 60 062 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 102 968 | Klicks pro Tag: 155 460,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods