Sie sind nicht angemeldet.

Ets 2 Stürzt ab wenn ich mich zurück setzte

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (20. November 2016, 10:07) ist von Micha76.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2016, 03:35

*seufz*

gibt es hier wirklich KEINEN, mit dem Flag DLC, der da mal reinschaun kann
und ihm einfach mal eine Flag - sii ( siehe oben / name ) erstellen kann

in n Zipfile packen kann

damit die SII gefunden wird ?

... ich kanns nicht, ich weiß nicht was in einer "Flagg" drinsteht, da ich keine Flaggs habe.
weil das fiese iss ja, ihm erdet es sonst das ganze Profil, und das nur wegen (wie ich denke) einer nicht auffindbaren Datei.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2016, 10:07

Guten Morgen.... das Problem verursacht ein Paintjob vom Scania hat nichts mit dem Flaggen DLC zu tun.... dieser ist aber kein orginaler Paintjob von SCS.... zumindest keiner aus der Base.... da er aber ohne Mods die gleichen Probleme hat scheint dieser wohl aus einem anderen DLC zu kommen....


Starte bitte mal den ETS2 im Direct X Modus und nicht im OpenGL.....

dazu gehst du bei Steam mit Rechtsklick auf Spiel Sarten und dann im DirektX 64 Bit Modus starten....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Absturz

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 017 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 287 | Hits pro Tag: 46 797,79

Klicks heute: 128 289 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 932 | Klicks pro Tag: 155 449,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods