Sie sind nicht angemeldet.

Eine Neue Standart Firma an legen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (12. November 2016, 22:34) ist von Annaskekse.

Annaskekse

Sprinter-Fahrer

  • »Annaskekse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. November 2016, 17:54

Eine Neue Standart Firma an legen

Schönen Guten Abend

Kann mir einer erklären wie ich eine ets2 standart firma in den daten erneut unter neuen namen anlegen kann um 1 einzelnes gebaude in ets zu haben wo man laden kann und mit dem ets2 studio dan einen werksverkehr an legen kann =P zumindest ein Fracht dan zu machen wo ich aus der Firma Rein Fahre leer oder beladen und wieder raus das man nur mit dem gebaude wieder zutuhn habe =)

Danke Im Vorraus

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2016, 20:32

hm, ich möchte nicht ungastlich erscheinen, aber:

da oben steht. "Freundliche Community"

d.h. erst mal herzlich willkommen.

und JA. man kann neue Companys anlegen, aber einen Werksverkehr wie Du ihn dir vorstellst, erfordert mehr als nur eine Company anzulegen,
es müßten dazu mindestens 2 angelegt werden, und ob diese beiden dann Frachten genieren die zwischen den beiden Companys ausgetauscht wernde
erstreckt sich auf sehr viele Spielparameter

wie z.B. die Frachtmarkt Generierung und ähnliches.

Da Du von ETS2 Studio sprichst kann ich Dich beruhigen, und ohne böse wirken zu wollen, Dir den Zahn gleich ziehen:

ETS2 studio, erstreckt sich auf die Verwaltung und Konfiguration der SCS gegebenen Firmen.
damit hat sich der Film bereits.

du wärest noch nicht einmal im Stande, damit Frachten für Ägypten zu erstellen
geschweige denn für einen Werksverkehr.

Da ich leider privatmods nur noch bedingt unterstütze (das heißt das da so gut wie keine Chance existiert)
schließe ich meine Rageberrei hiermit.

bitte um Verständnis, aber nahezu kein Privatmodder unterstützt ein öffentliches Projekt
... warum sollte ih das dann tun ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Annaskekse

Sprinter-Fahrer

  • »Annaskekse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. November 2016, 22:34

Danke Trozdem Für die schnelle Antwort :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 716 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 894 305 | Hits pro Tag: 46 848,73

Klicks heute: 103 882 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 276 082 | Klicks pro Tag: 155 450,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods