Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Fehler

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (17. November 2016, 17:43) ist von LdW JasonX66.

LdW JasonX66

Sprinter-Fahrer

  • »LdW JasonX66« ist männlich
  • »LdW JasonX66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Hürbel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2016, 20:09

Grafik Fehler

Hi leute, ich habe seit heute grafik fehler in meinem game.
Als erstes vielen mit schwarze quadrate auf die wie hinter den grünen Ampeln hängen. Dazu werden wir diverse Sachen nicht mehr richtig agezeigt richtig angezeigt.
Habe es mal versucht einzufangen mit screenshots im Shop

Hier sieht man das der Scania schriftzug Grau ist BZW mit was überlegt, in der mitte sieht man die Quadrate die so ähnlich der Schwarzen an den ampeln sind, die rückleuchten strukturen sind hier auch nicht richtig dargestellt. (licht an)


Hier ist das licht aus, die Strucktur der scheinwerfer bleibt aber.


Hier habe ich versucht noch mal die 'quadrate etwas besser einzufangen.


Das spiel lief tadellos bis heute, keine grafikfehler nix. Hab auch nix verändert bis auf 2 mods deaktiviert da sie Ruckeln und nicht Gefallen verursacht haben.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Danke mal im Vorraus
Gruß
Flo

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2016, 02:20

warn da Tuning mods dabei?

bitte die Gamelog posten.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 13:18

Tuningmods oder das sieht auch verdächtig nach fehlenden automat-dateien aus. Aber Auskunft kann nur die game.log geben. Ohne ist alles Spekulation.

Hilfreich könnte event. auch sein, wenn du mitteilst, welche Mods du entfernt hast.

LdW JasonX66

Sprinter-Fahrer

  • »LdW JasonX66« ist männlich
  • »LdW JasonX66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Hürbel

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2016, 17:43

Also kein Tunigmod rausgenommen nur der Tuned Trucks für Quickjobs und more AI Traffic
Aber habe das problem gefunden Der RJL Truck wurde Upgedatet auf 1.26, denke mal das es daran liegt. Die log datei kann ich schicken wenn ich rausgefunden hab wie ich sie bekomm :whistling:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 798 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 790 106 | Hits pro Tag: 46 840,26

Klicks heute: 67 152 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 110 058 | Klicks pro Tag: 155 460,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods