Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Rückwärtsgang

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2016, 22:19) ist von fsimon.

yyy

Sprinter-Fahrer

  • »yyy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 20:04

ETS 2 Rückwärtsgang

Ich fahre in ETS 2 immer mit dem Mercedes Benz New Actros. Aber wenn ich längere Zeit fahre und irgendwann anhalte, dann will der immer nur weiter vorwärts fahren und reagiert teilweise erst nach 1-2 Minuten auf den Rückwärtsgang, so als würde irgendetwas den Rückwärtsgang blockieren. Aber an was kann das liegen?
Die Tasten hab ich schon mal raus gemacht und sauber gemacht. Hat aber nix gebracht. Bei den Pfeiltasten und bei Farming Simulator 17 ist das selbe Problem.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:19

Ja mit was fährst Du denn überhaupt?
Über Tastatur oder mit einem Controller bzw. Lenkrad, oder vielleicht Controller und Tastatur zusammen?
Grundsätzlich würde ich sagen, dass Dein Controller unter Windows ersteinmal richtig kalibriert werden sollte.
Dann kann/sollte man den Controller ebenfalls im Spiel unter OPTIONEN - CONTROLLER EINSTELLUNGEN - X-ACHSE bzw. Y-ACHSE u.s.w einstellen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 964 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 234 | Hits pro Tag: 46 789,05

Klicks heute: 46 151 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 563 794 | Klicks pro Tag: 155 445,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods