Sie sind nicht angemeldet.

DLC Frankreich bei SCS runterladen?

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2016, 10:14) ist von Actros 4165.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:27

DLC Frankreich bei SCS runterladen?

Hallo
Habe mir neuen DLC gekauft über Frankreich und leider gab es nur Steam Version, also wieder mal ein Fehlkauf weiss einer wo ich bei ScS die Kaufversion erwerben kann??.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 23:32

Genau hier: http://www.eurotrucksimulator2.com/buy.php

Allerdings gibt es nur die Steam Version, stellt ja kein Problem dar, oder?
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 10:52

Die Steam Version hat er ja schon. Er sucht die Download Version, um lokal installieren zu können.
Die gibt es m. W. noch nicht.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 11:58

Nein, gibt es auch nicht.

Wenn es auf der offiziellen Seite schon nur die Steam Version gibt, wirds wohl keine lokale Version geben ^^
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17:27

Danke

Danke das ihr euch Zeit genommen habt mir zu antworten . Beim DLC Scandinavia gab es noch die Möglichkeit ohne Steam zu instalieren hatte da auch ürtümlicherweise die Steamversion gekauft und danach noch den Dowenload bei SCS gekauft habe ebend einen Fimel da mein Rechner nur für ETS 2 angeschaft wurde und nicht durch Internet versaut werder soll.Ich werde warten und mal an SCS schreiben ob da was geht. kennt einer eine gute Contacktadresse wo man auch eine Antwort erhält??. Euch beiden danke noch mal und ein schönes Fest. ;) ;) ;)

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:52

Ich denke nicht, dass SCS wegen einer Person gleich eine ganz neue Verkaufsversion des DLCs anbieten wird.

Ansonsten den Kontaktdaten der ETS2/SCS Seite folgen.

Mal ganz davon ab, dass mir nicht in den Sinn gehen will, wie man einen Rechner durch das Internet versauen will, wenn man seinen Kopf einschaltet (sorry, meine Meinung).
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2016, 14:07

Ähm, das versteh ich jetzt auch nicht ganz. Zitat: "... Rechner nicht durchs Internet versauen." Aber gleichzeitig fragst du nach Kontaktadressen. Also doch Internet, oder was? Und wo und wie willste den evt. Mods herbekommen, wenn nicht übers Internet?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:26

Er wird wohl noch einen PC haben, der am Internet angebunden ist, wo er sich den ganzen Kram runterlädt.

Obwohl mir diese Logik nach wie vor nicht in den Kopf reingehen will.

Wenn man noch ne XP-Krücke von anno-dazumal hat, kann ich das ja verstehen, aber ein PC mit Minimum Windows 7 ist selbst mit einen kostenlosen VIrescanner und der brain.exe sicher genug um ans Internet angebunden zu sein.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 06:09

Zweiter Pc

Entschuldigt Habe vergessen zu melden habe einen 2. Pc nur für Internet. Da ich keine gute Erfahrung gemacht habe und das Spiel am Anfang oft auf meinem alten Rechner abgestürtzt ist also Zweiter Pc und seit dem alles Super wenn da nicht dieses verflixte Steam gekommen währe. ;) ;)

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:14

Ah, okay.

Gut, ich für meinen Teil habe keine Probleme mit Steam, finde es sogar eher entlastend, weil ich mich nicht andauern auf die Suche nach Spiele-Keys machen muss, wenn ich mal ein Spiel installieren will.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 420 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 881 009 | Hits pro Tag: 46 847,3

Klicks heute: 86 240 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 258 440 | Klicks pro Tag: 155 451,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods