Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit internen Navi im Scania

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (8. Januar 2017, 17:32) ist von Nachbae.

Nachbae

Sprinter-Fahrer

  • »Nachbae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2016, 23:13

Problem mit internen Navi im Scania

Hallo ihr lieben Truckerfreunde,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem internen Navi in meinem Scania. Habe hierzu einen Mod für den Scania R genommen da dieser einen kleinen Monitor als Ersatz für den Frontspiegel hat. Sieht ja alles soweit ganz ordentlich aus. Während der Konfiguration und kauf des Lkw absolut nichts von einem Fehler zu erkennen.
Nachdem ich diesen dann in der Garage hatte und losfahren wollte, bemerkte ich, dass das Navi Kopf steht :golly: . Ausserdem hat das Navi keinen Pfeil sondern einen Truck als Fahrtrichtungszeiger.

Ein Bild wäre zu finden unter:

http://www.directupload.net/file/d/4580/pgux4cr9_jpg.htm

Besten Dank euch schon mal im Voraus für die Bemühungen.

Schönen Gruß

Markus

hieftn

Gliederzug-Fahrer

  • »hieftn« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Klipphausen

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 ATS F12017

Danksagungen: 985

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 10:42

Das ist kein Navi. Das ist ein Monitor für die Kamera die den Spiegel vorn an der Frontscheibe ersetzt.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2016, 11:01

Auf verschiedenen DL-Seiten, die diese Zusatznavis im Angebot hatten/haben wurde in den Kommentaren von mehreren Usern bemängelt, dass das Navi "Kopf steht." Wahrscheinlich gehört deines auch dazu. Abhilfe kann hier nur der Modder schaffen. Was ich, nach meinen Erfahrungen, allerdings bezweifle.

Viele Grüße
joberam

Nachbae

Sprinter-Fahrer

  • »Nachbae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:32

Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu diesem Thema melde.
Habe das jetzt ganz einfach gelöst indem ich diesen Mod wieder entfernt habe. Habe mir jetzt nen Streamline konfiguriert und die Sitzposition so eingestellt das man den Original Frontspiegel auch etwas sehen kann.

Danke euch trotzdem für die Antworten.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 458 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 701 255 | Hits pro Tag: 46 828,95

Klicks heute: 100 573 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 975 071 | Klicks pro Tag: 155 456,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods