Sie sind nicht angemeldet.

Keine Fahrer mehr im JobCenter, aber noch viele Gragen möglich - was tun?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. Januar 2017, 13:08) ist von joberam.

PeterGL

Sprinter-Fahrer

  • »PeterGL« ist männlich
  • »PeterGL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bergisches Land

OS: W10 64 bit

Game: ETS2 (High Power Pack, France, Scand., East, Cabin acc., Viking L, Rocket League Promo (?))

GV: möglichst immer aktuell (jetzt 1.26.4.3s)

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2017, 23:33

Keine Fahrer mehr im JobCenter, aber noch viele Gragen möglich - was tun?

Hallo zusammen,
ich habe nun mittlerweile 50 große Garagen und 250 Fahrer, d.h. also 50 Garagen mit je 5 LKWs und 5 Fahrern.
Nach der Erweiterung mit "Vive la France" könnte ich zwar noch Garagen bauen, hätte aber bis auf zwei verbliebene keine Möglichkeit mehr, Fahrer einzustellen...
Gibt es eine Lösung oder muss ich aus meinen "5er Garagen" "3er Garagen" machen, um mein Geld ausgeben zu können, denn davon habe ich zuviel :cursing:

Wer kann das im richtigen Leben schon sagen - ich jedenfalls nicht.
Ich versuche mittlerweile schon, in sämtlichen Garagen die LKWs alle in Volvos (mit ein paar Extras dann 281K) umzutauschen, aber mein Einkommen wäääächst...
Habe meine Fahrer alle ihren Fähigkeiten entsprechend eingestuft - soll ich das Gegenteil machen?

Vielen Dank für eine Info (oder auch mehrere)

Peter
W10 Pro; AMD FX-6300 Six-Core 3,5 GHz; RAM 8 GB DDR 1600; 1TB SATA HD; Geforce 750Ti 2GB; Directx 12

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:08

Du kannst z.B. in der config.cfg in der Zeile "uset g_income_factor "1.0"" den Wert 1 verringern (0.x). Damit wird die Frachtvergütung reduziert und das Einkommen deiner Fahrer ist dann (manchmal) auch mal im negativen Bereich. :D

Die Anzahl der im Spiel zur Verfügung stehenden Fahrer, ist, glaube ich begrenzt. Wahrscheinlich hast du diese Grenze erreicht.

Viele Grüße
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 651 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 880 240 | Hits pro Tag: 46 847,24

Klicks heute: 85 135 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 257 335 | Klicks pro Tag: 155 451,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods