Sie sind nicht angemeldet.

DLC Vive la France

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2017, 21:59) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 17:37

DLC Vive la France

Guten Abend

Möchte noch mal den Versuch starten und fragen ,ob jemand weiß wo man per Internet Vive la France kaufen kann ohne Steam wens geht . Da ich die Version schon gekauft habe.Danke :) :) :)

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 17:59

Ganz easy:

Wenn es hier keine non-Steam Version gibt, gibt es keine.

http://eurotrucksimulator2.com/buy.php
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





3

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:03

Da sind im SCS-Forum auch schon mehrere Threads
http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=41&t=224317

Im Moment hält sich SCS leider stickum ;(

Wenn's keine Steam-freie Version geben sollte ist für mich
mit Ver. 1.25 Schluss mit SCS und ETS2 da ich die AGB und
Datenschutzbestimmungen von Steam/Valve nicht akzeptiere.

Grüsse
Joe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (15. Januar 2017, 21:37)


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:44

Danke Jungs

Also noch mal danke habe schon seit Tagen das Net abgesucht und nichts gefunden zum download und bin eigentlich sauer. Habe mir das Spiel gekauft und war leider nur für Steam . Im Netz gibt es auch crack Versionen aber da versaut man sich ja alles und das ist doch nicht OK. Kommt nun noch eine Download version oder nicht? es währe schade um das Spiel .Denn dann würde ich auch umschwenken auf vielleicht Eisenbahn fahren da sehen die Videos auf joy tube nicht schlecht aus ist zwar nicht so viel los aber denn noch ein Ausweich für mich. :( :(

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:16

Ich verstehe nicht, warum man sein Spiel nicht einfach bei Steam aktiviert?

Habe ich direkt nach Steam-Release gemacht und bringt eher Vorteile als Nachteile.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2017, 20:00

Danke

Ja ich auch nicht werde mal überlegen was ich mache denn TSW geht auch nur mit steam. Danke noch mal. :) :) :)

7

Mittwoch, 18. Januar 2017, 13:23

SCS ist jetzt wohl voll auf Steam umgeschwenkt.
Auf ihrer Seite gibt's nur noch Steam-Keys zu kaufen
und alle DLC-Downloads sind verschwunden.
Das heisst für mich, wie oben schon geschrieben, SCS und
ETS2 ist für mich gestorben (wie seinerzeit Omsi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoeE« (18. Januar 2017, 21:38)


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2017, 16:18

Ja das ist schade aber das ist wohl der Lauf der Zeit besser währe gewesen eine Einstelmöglichkeit beim instalieren Steam ja oder nein. :) :)

funaxl

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:49

Ich kann eine Entwarnung aussprechen. Niemand muß in Panik verfallen SCS hat heute die Vive la France Version OHNE STEAM veröffentlicht.

Man muß aber genau auf der Support Seite suchen sie haben alles gut versteckt.

Auf der Homepage
https://www.eurotrucksimulator2.com/support.php

bei dem Absatz
Q: Where can I buy the legacy version?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:55

Na dann ist ja alles gut...

Obwohl ich solche Kommentare wie "Damit ist ETS2 für mich gestorben..." absolut nicht nachvollziehen. :thumbdown:
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 369 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 639 | Hits pro Tag: 46 796,16

Klicks heute: 115 779 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 422 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods