Sie sind nicht angemeldet.

DLC Vive la France

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2017, 21:59) ist von Otte64.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. Januar 2017, 21:41

@funaxl
Danke für deinen Tipp.
Da hätte ich nie gesucht.

Grüsse
Joe

funaxl

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:24

@JoeE
Das sehr gute Versteck begründen die Jungs von SCS damit, das man diese Version nicht mehr nachträglich in STEAM aktivieren kann.
Steam möchte anscheinen keine nicht mehr bei Ihnen gekaufen Keys aktivieren.
Macht Steam für mich gleich noch sympatischer ;).

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Januar 2017, 19:50

Danke

Hallo funaxl

Bin nicht so bewandert mit dem ganzen Instalieren kannst du mir da ein bißchen helfen . Bin auf der Support Seite gewesen habe leider nichts gefunden zum download. Spiele schon länger aber ist es zuviel zu erwarten das Spiel zu kaufen und selbst zu entscheiden ob man sich dem Internet ausliefert oder nicht. Die cd hat einen key und 19,,,,€ sind kein Geld für soviel Spaß aleine schon beim schauen der Landschaft Gebäude Straßen und Kreisverkähre. :) :) :)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:11

Wo ist das Problem?
Du wirst doch zu dieser Seite geführt
http://sites.fastspring.com/eurotruck/in…lc_vivelafrance
dort ist ganz unten der button <jetzt bestellen>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2017, 12:52

Guten Tag

Hallo fsimon leider ging der andere Link bei mir nicht sondern erst deiner :) :) :)

Kleiner Nachtrag Danke an alle die sich hier Mühe gegeben haben mich meinem Spielespaß näher zu bringen das Spiel ist wirklich KLASSE DANKE. :) :) :)

Edit

Da hat elles so gut angefangen und beim starten des Spiels kam eine Meldung das dlc ist mit der Version von ets 2 nicht kompatiebel. Muss ich jetzt noch einen Patch vorher aufspielen ich hatte als letztes versucht die GekaufteVive la Francecd zu instalieren was ja nicht ging und vorher war der letzte Stand ETS2 Scandinavia DLC. Weiß einer von euch einen Rat. :)

Edit by scheffi.: Bitte keine Mehrfachpost innerhalb von 24h, in dieser Zeit kannst du deine Beiträge selbst bearbeiten. Diese werden dann als neue Beiträge markiert. Dankeschön

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otte64« (22. Januar 2017, 12:52)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Januar 2017, 00:10

Ohne jetzt zu wissen, auf welche Version Du momentan spielst, möchte ich annehmen, es ist nicht die Version 1.26.2.4
Da Du die Keys für das Spiel und die DLC's ja hast, lade Dir hier die aktuelle Version des Spiels herunter.
https://www.eurotrucksimulator2.com/download.php
Dort sollte dann "Download Vive la France ! including base game patch [Version 1.26.2.4]" das Richtige für Dich sein.
Evtl. braucht dann auch noch Dein DLC Scandinavia ein Update.
Findest Du auch auf der Seite, dort dann
Download Going East! only [Version 1.26.2.4]
da Du ja zuvor dann mit Vive la France bereits das Patch für das Grundspiel mit installiert hast auf 1.26.2.4

Ach noch etwas.
Ich rate Dir dringend folgendes herunter zu laden und in das Verzeichnis, wo Du ETS2 installiert hast (normalerweise C:\Program Files (x86)\Euro Truck Simulator 2) zu kopieren.
https://www.eurotrucksimulator2.com/updater.php
Dort dann mit Doppelklick ausführen und dann "continue" klicken.
Damit wird Dein ETS2 dann auf den aktuellen Stand gebracht, wann immer Du dies ausführst.
Erspart viel Sucherei und evtl. auch alles, was ich im ersten Absatz schrieb ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Januar 2017, 20:04

Guten Abend

Hallo fsimon

Habe nicht gedacht das es so ein Ausmaß annimmt habe ebend den updater versucht zu instalieren der bringt eine Fehlermeldung siehe Anhang . Lade jetzt Vive la Fr... runter und werde versuchen es zu instalieren. Kannst du mir noch sagen was es mit der Meldung auf dem Bild auf sich hat?bitte am Ende den Link nutzen. Ist es laut deinem Text nützlich erst alles zu Dwnloaden und dann mit dem Anfang anzufangen Gundspiel ,Going east,Skandinavia und jetzt Vivela...Möchte nur am Rande bemerken ich war der mit dem Rechner der nicht mit dem Internet verbunden werden soll bei den anderen Freischaltungen muste ich immer eine Datei an SCS senden um spielen zu können. :) :) :)http://www.directupload.net/file/d/4610/lou9aom9_jpg.htm

Hänge mal die Game log mit an
»Otte64« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (69,75 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2017, 17:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otte64« (23. Januar 2017, 20:04)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:23

N'Abend,
nun ja, der Updater funktioniert natürlich nur, wenn er auf dem Rechner im Installtionsverzeichnis von ETS2 ausgeführt wird, so wie Du es anscheinend auch gemacht hast, nur muß dieser Rechner auch Zugang zum Internet haben.
Sorry, mein Fehler. Ist selten, daß jemand mit seinem Rechner nicht im Internet ist, würde vieles einfacher machen, aber Deine Entscheidung.
So mußt Du wohl alle aktuellen DLC's und BASIC GAME herunterladen, die zip oder evtl. auch selbstausführenden exe (einfach nur Doppelklick) Archive ausführen. Evtl müssen diese auch im Installtionsverzeichnis von ETS2 liegen, bin mir da nicht mehr sicher. Solltest Du tatsächlich der Reihe nach machen, also erst BASIC, dann DLC's der Reihe nach, wie sie erschienen sind.
Zuletzt Deine game.log.txt. Es gibt viele Warnungen und Fehler/ERRORS. Zumindest von den Trailern wirst Du Dich wohl verabschieden müssen und Dir aktuellere herunterladen. Auch die Firmen Mods scheinen mir veraltert. Das ist leider so, wenn SCS neue Versionen herausbringt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und lass' uns wissen, ob es gelungen ist.
Vielleicht solltest Du Deine Entscheidung, mit dem Rechner nicht online zu gehen, nochmals überdenken. Da ist doch nichts bei und Du kannst doch jederzeit wieder offline gehen mit dem Rechner (WLAN ausschalten od. Netzwerk abmelden od. Netzwerkstecker ziehen).

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64, scheffi

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Januar 2017, 21:59

Guten Abend

Hallo an alle die hir im Forum Aktiv sind möchte berichten Vive La France ist installiert und muss nur noch freigeschalten werden über SCS. Nochmals Danke für den Kauflink hätte ich nie gefunden und auch Dank fsimon für Geduld und Spucke bei den nicht so einfachen Problem wegen meinem Rechner. Würde mich gern noch mal an dich wenden wenn das mit der Installation wegen der Mods nicht klappt und od du noch zum Schluss einen Blig auf die Logdatei werfen könntest . Einen Schönen Abend noch

Ps: was mache ich jetzt mit der Steam Version von Vive La France?? :) :)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

20

Samstag, 28. Januar 2017, 01:12

Ich glaube, die kann man sich erstatten lassen innerhalb von 14 Tagen.
Mußt mal gucken. Ich hatte mal ein DLC gekauft, welches ich schon hatte, dann zurückgegeben, war kein Problem.
Bei Steam unter HILFE - STEAM SUPORT

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Otte64

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 502 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 886 091 | Hits pro Tag: 46 847,83

Klicks heute: 93 354 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 265 554 | Klicks pro Tag: 155 451,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods