Sie sind nicht angemeldet.

schlesiermike

Sprinter-Fahrer

  • »schlesiermike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 10:59

Scania R Topline Excended von RJL.Würde diesen gern vorn etwas tiefer haben

@Cowboy sehr geile Arbeit muss ich schon sagen.Ich selbst bin nur Skinner und habe schon verschiedene Modder wegen Hilfe gefragt die zusagten und dann keine Reaktion mehr.
Ich fahre ein Scania R Topline Excended von RJL.Würde diesen gern vorn etwas tiefer haben so etwa wie ein Low Deck.Den hab ich aber nur für den normalen Topline gefunden.Mir wurde gesagt dies wäre machbar ohne grossen Aufwand aber dann hörte ich nichts mehr von diesen.Google hat dazu auch nichts ausgespuckt.Habe ein Bild angehängt und dachte das vorn das Rad soweit verschwindet wie das Mackierte.Also nur vorn tiefer das etwas nach Keil aussieht. Könntest du mir eventuell helfen?



Edit by scheffi.: Habe für dich mal ein neues Thema im richtigen Bereich eröffnet da das wo du es gepostet hast, ein reines Projekt Thema ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joepapa

bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 87

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 12:24

es gibt einen tieferlegungsmod für den rjl all chassies. wenn er dir tief genug ist kann ich ihn dir hochladen und dir den link zukommen lassen


schlesiermike

Sprinter-Fahrer

  • »schlesiermike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:07

@bluedevil ja sehr gern würde ich den nehmen wenn der unter 1.26 läuft wäre echt Klasse...Danke dir

bluedevil

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 87

Danksagungen: 1446

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2017, 10:07

du hast pm
gruss bluedevil/mike

Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:21

@ bluedevil Ist es möglich das du mir den Mod auch zukommen lassen könntest?
Danke im voraus

Gruß Denis

scaniaLover21

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. März 2017, 12:08

@bluedevil ich suche schon ewig nach so einem Mod bitte bitte bitte lass ihn mir zukommen, ich wäre die so über dankbar, würd einfach so gerne 3 achser fahren aber die sind einfach zu hoch, bitte wen es möglich wäre lass mir den Mod zukommen!!

LG Patrick

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 323 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 593 | Hits pro Tag: 46 790,64

Klicks heute: 58 740 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 576 383 | Klicks pro Tag: 155 447,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods