Sie sind nicht angemeldet.

Wie trage ich Teile aus verschieden Mods zu einem Mod zusammen?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2017, 00:01) ist von Micha76.

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Februar 2017, 15:58

Wie trage ich Teile aus verschieden Mods zu einem Mod zusammen?

Guten Nachmmittag allemiteinander,

ich habe mal eine Frage zum "Zusammenfügen" von zwei Mods in einen. Meine Idee war es zwei Interior-Mods zusammen zufassen. Das heißt ich habe auf der einen Seite zum Beispiel den Interior-Mod von SISL und auf der anderen Seite einen weiteren Mod, welcher mir zum Beispiel einen Interior-Tisch und weitere nette Dinge hinzufügt. Zusammen laufen lassen kann ich diese beiden nicht, das habe ich schon ausprobiert und funktioniert nicht. Ich würde mir jetzt gerne z.B. die Duftfläschen aus dem Mod von SISl in meinen Interior-Mod mit Tisch packen. Welche Datei muss ich dazu umschreiben oder ergänzen? Das gleiche gilt um noch ein alternatives Beispiel zu nennen auch für einen normalen Anbau-Mod. Hier habe ich zum Beispiel den Frontgrill vom RJL-Scania. Leider wird ist das Chrome "Super" Schildchen nicht unter die Anbauteile für den Grill gelistet, sondern nur zum Beispiel für andere Stellen am Truck. Wie kann ich dieses auch für vorher nicht vorgesehen Anbaupunkte hinzufügen?

Ich denke das es sich um eine .sii. in der jeweiligen Mod-Folder handelt. Ähnlich wie es damals beim ETS1 mit den Standalone-Trailer gemacht worden ist. Kann mir diese jemand nennen oder gibt es eventuell auch schon eine Aufschlüsselung, welche .sii Dateien für welche Anbaupunkte sind?


Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Allzeit gute Fahrt! :love:

:love: Old but Gold :love:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 00:09

Das wird alleine mit Umschreibung der *.sii Dateien leider nicht zu machen sein, so meine Meinung.
Aber vielleicht weiß es ja jemand besser.

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 00:01

Das Chrome "Super" Schildchen ist ein extra Mod?? oder im Scania Mod schon drin?

Ich nutze auch den Mod von SISL und nebenher auch den von Jeyjey-16 diese vertragen sich... welchen mod nutzt du für den Tisch??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 047 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 705 844 | Hits pro Tag: 46 829,25

Klicks heute: 109 073 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 983 571 | Klicks pro Tag: 155 456,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods