Sie sind nicht angemeldet.

Blender Fehlercode

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (11. Februar 2017, 12:52) ist von Jens_US.

Don Daniello

Gliederzug-Fahrer

  • »Don Daniello« ist männlich
  • »Don Daniello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Wohnort: irgendwo in Germany

Danksagungen: 681

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:20

Blender Fehlercode

Spoiler Spoiler

raceback (most recent call last):
File "E:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.78\scripts\addons\io_scene_scs\__init__.py", line 1951, in execute
error = export_scs.save(filepath, origin_path, root_object, self.copy_textures, int(self.pmg_version))
File "E:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.78\scripts\addons\io_scene_scs\export_scs.py", line 27, in save
status, ob = export_pmd.save(exportpath, originpath, root_ob, copy_textures)
File "E:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.78\scripts\addons\io_scene_scs\export_pmd.py", line 305, in save
pmd.write(f, exportpath, originpath, copy_tex)
File "E:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.78\scripts\addons\io_scene_scs\export_pmd.py", line 267, in write
ret_ob = exp_mat.write(copy_tex)
File "E:\Program Files\Blender Foundation\Blender\2.78\scripts\addons\io_scene_scs\export_mat.py", line 91, in write
for option in self.__options.keys():
AttributeError: 'str' object has no attribute 'keys'

location: <unknown location>:-1

location: <unknown location>:-1


Hallo @ all. ich habe mal eine frage an die jenigen die in blender ihre trucks verändern oder bauen. ich habe mein model schon mal exportiert bekommen nur jetzt wo ich teile hinzugefügt habe komme einmal dieser fehlercode (der oben Steht) nun meine Frage. Kann mir jemand verraten wo ran es ligen könnte? ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen


:thumbsup: Euch allen eine gute Fahrt :thumbsup:
:golly:

https://www.facebook.com/truckjunkie3d/

Dutch style

Sprinter-Fahrer

  • »Dutch style« ist männlich

Beiträge: 28

Wohnort: Augsburg

OS: Win 7/64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.28

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2017, 17:30

Hi Don Daniello,

Hast du bevor du deinen Truck Exportiert hast alle Aux Werte gelöscht ?
Das kann auch einer der Gründe sein das Blender die Fehlermeldung anzeigt.

Mit Freundlichen Grüßen Dutch style

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 12:52

Naja nicht immer ist es gut die AUX werde zu löschen das habe ich seit diesem Beitrag auch gelernt. ich vervollständige die meistens. aber das könnte der Grund sein.
Zum Thema geht es hier lang:
Blender Export Fehler


Verwendete Tags

Blender Fahlercode

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 498 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 776 806 | Hits pro Tag: 46 838,13

Klicks heute: 51 138 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 094 044 | Klicks pro Tag: 155 459,3 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods