Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 startet nicht mehr.

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2017, 17:54) ist von joberam.

Zodac

Sattelzug-Fahrer

  • »Zodac« ist männlich
  • »Zodac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Bochum

Game: ETS 2

GV: Euro Truck Simulator 2 Titanium Edition

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:00

ETS 2 startet nicht mehr.

Also seit ich hier bin hab ich nen Gamelog lesen gelernt.
Aber jetzt startet nichts mehr .
Könnte jemand mal schauen und sagen was ich machen könnte?!
Danke
»Zodac« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (78,71 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2017, 18:16)

Krauskopf

Gliederzug-Fahrer

  • »Krauskopf« ist männlich

Beiträge: 96

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:17

Ich würde mal sagen es fehlt dir ein DLC und zwar DLC.fr.
Ohne dem kannst du die maps nicht mehr spielen.

2.warum spielst du 32bit und nicht 64bit,hast doch Window 64bit.

Dann machen noch ein paar mod aus dem Workshop probleme.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:54

Ich würde mal sagen es fehlt dir ein DLC und zwar DLC.fr.
Ohne dem kannst du die maps nicht mehr spielen.
Irrtum. Er spielt PM v 2.12. die ja bekanntlich ohne Frankreich geht.

Aber diesen Workshopmist, würde ich allesamt rausschmeißen. Machen doch nur Probleme. Und noch dazu weiß keiner was das ist. Und von Jazzycats Trailer und Cargepack hast du die englische und die russische Version drin. In der readme dazu steht aber ganz deutlich, nur eine Version. Sollte man vielleich doch mal lesen. Betrifft auch die redme der Rusmap. Da steht z.B. die Ladereihenfolg für die verschiedenen Mapkombis. Die stimmt nämlich bei dir auch nicht. Lesen kann manchmal ganz hilfreich sein.

Das ist das, was ich sehen kann. Aber bei den Massen an Workshopmods, wo keiner weiß was es ist, ist eine Fehlersuche so gut wie unmöglich.

Außerdem ist das auch nicht die kompl. game.log.

Viele Grüße
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 282 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 782 590 | Hits pro Tag: 46 839,04

Klicks heute: 58 300 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 101 206 | Klicks pro Tag: 155 459,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods