Sie sind nicht angemeldet.

ETS Multiplayer

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (16. März 2012, 11:16) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis555

Sprinter-Fahrer

  • »Dennis555« ist männlich
  • »Dennis555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 09:44

1000%tig nicht

es gibt kein multiplayer für ETS und so wie ich das gehört habe wird es auch keinen für ETS 2 geben
MFG MAN Marcel



CrazyHorse

unregistriert

3

Mittwoch, 7. September 2011, 09:51

Das Thema hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Da gibt es einige, die es angeblich mit irgendwelchen Tricks hinbekommen haben. Da gab es auch mal ein paar Links, aber das hat hier irgendwie keiner hinbekommen. Daher war man hier der Meinung, dass es Prinzip nicht funktioniert und das ganze irgendwie eine Täuschung ist. Somit war das Thema wieder erledigt. Mehr gibt meine Erinnerung nicht her.

und wen ja wie


Sieht man doch in dem Video... :D

Gruß CrazyHorse

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 13:56

Vergiss das ganz schnell wieder. Ging nicht, geht nicht und wird nicht gehen. Außer man würde das ganze Spiel umprogrammieren :P

Aber das Thema gehört doch gar nicht hier in den Bereich rein, oder?
MfG, Steven

CrazyHorse

unregistriert

5

Mittwoch, 7. September 2011, 13:58

Aber das Thema gehört doch gar nicht hier in den Bereich rein, oder?

Danke, hatte ich zunächst nicht bemerkt. Ich werde das Thema verschieben.

Gruß CrazyHorse

Löwenherz

Sprinter-Fahrer

  • »Löwenherz« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Schwäbisch Hall

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2011, 21:17

Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt,es wäre zwar schön wenn es so etwas gäbe,aber ehrlich gesagt,glaube ich nicht das es so etwas für ETS gibt....Schade ist es jedoch auf jedenfall.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2011, 21:23

SCS hatte sich selbst mal darüber geäußert, wenn ich mich recht entsinne.
Es gibt keinen und wird auch nie einen geben, so war damals die Aussage.
Gründe gab es auch noch dazu, Server, Kosten, Entwicklung etc.
Also vergesst es, gibt es nicht.
Die anderen Aussagen sind nur Fake, niemals ein echter Multiplayer.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

Jeder der sich diese Fakes auf den Rechner startet ist selber dran schuld, wenn der sich Viren, Trojaner oder sonstwas holt.

Se wird auf vielen Seiten diese Fakes zum Download gestellt, aber wer sich ausspionieren lassen will bitte.

99% wollen eure Passwörter und andere wichtige Daten von euch haben, also lasst die Finger weg.


Solange es nicht der SCS-Software hersteller selber baut.

der_raser

unregistriert

9

Samstag, 10. September 2011, 13:24

Jeder der sich diese Fakes auf den Rechner startet ist selber dran schuld, wenn der sich Viren, Trojaner oder sonstwas holt.

Se wird auf vielen Seiten diese Fakes zum Download gestellt, aber wer sich ausspionieren lassen will bitte.

99% wollen eure Passwörter und andere wichtige Daten von euch haben, also lasst die Finger weg.


Solange es nicht der SCS-Software hersteller selber baut.
Das ist zwar alles korrekt, aber GTA San Andreas geht auch Online, obwohl, es nie von Rockstar Games kam.

Vllt. werden eines Tages welche den Versuch starten... wer weiß. Dennoch geht es bis heute bei den ganzen Truck Sim's nicht!

10

Montag, 27. Februar 2012, 18:26

Was wäre wenn

was wäre wenn ich euch sowas anbieten könnte nur so rein profilaktisch
und es kein fake ist oder spinnerrei was wäre euch sowas wärt ein Multiplayer für GTS zu besitzen ?

PS. das ist eine ernst gemeinte frage also keine abfälligen bemerkungen bitte.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 439 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 437 709 | Hits pro Tag: 46 794,25

Klicks heute: 93 473 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 611 116 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods