Sie sind nicht angemeldet.

Interiorlicht funktioniert nicht

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (4. Mai 2017, 09:58) ist von Spongi.

OneGerman

Sprinter-Fahrer

  • »OneGerman« ist männlich
  • »OneGerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Köln

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2, ATS, DLC North, East

GV: 1.24

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2017, 18:49

Interiorlicht funktioniert nicht

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem!
Ich habe bei mir im ZModeler3 ein Flare kopiert und dies umbenennt zu: Light_rl_0 [flare.vehicle.rearl]
Als ich nun exportiert hatte und den Mod eingefügt habe, sowie ETS2 gestartet habe, funktionierte bei mir das Interiorlicht nicht. Ich habe versucht, dass Interiorlicht über "O" (welches Standardmäßig für die Rundumleuchte dient) zu aktivieren. Dies geschiete aber nicht.

Gibt es eine neue Taste, die das Interiorlicht aktiviert oder muss es eine andere Flarebezeichnung sein, wenn ja welche?

Ich habe bei mir schon in der Log geschaut, dort ist kein Fehler angezeigt. :dash:

Mit Freundlichen Grüßen
OneGerman

EDIT: Habe das Problem gefunden.
Middeldorff Transporte auf Facebook!
Wer eine Spedition sucht, kann sich gerne melden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OneGerman« (3. März 2017, 23:37)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2017, 23:44

Na denn erzähl es den anderen doch auch einmal, was es war.

OneGerman

Sprinter-Fahrer

  • »OneGerman« ist männlich
  • »OneGerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland, Köln

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2, ATS, DLC North, East

GV: 1.24

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2017, 14:44

Ich habe vergessen, in den ETS2-Einstellungen eine Einstellung zu aktivieren, dessen Name ich nicht weiß.
Dann durfte ich das Interiorlicht aber wieder raus nehmen, weil es extrem viel FPS zieht. Muss also erstmal aufrüsten!
Middeldorff Transporte auf Facebook!
Wer eine Spedition sucht, kann sich gerne melden!

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

Spongi

Gliederzug-Fahrer

  • »Spongi« ist männlich

Beiträge: 108

Wohnort: Schöningen

OS: Win 10 64 bit

Game: Ets2/ Ats

GV: 1.35

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:58

Dann frage ich mich aber wenn du ein oder 2 flarpunkte nimmst wieso die so viel fps ziehen dann müsstest du ja ohne Licht und ohne flars spielen wenn sie so viel fps fressen.

Du kannst auch ein flars kopieren am besten vom Heck ui Datei rein gehen den richtigen flar suchen und was ändern da kannst du dann becaon hinschreiben wo parken steht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 224 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 403 494 | Hits pro Tag: 46 789,09

Klicks heute: 43 707 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 561 350 | Klicks pro Tag: 155 445,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods