Sie sind nicht angemeldet.

In den Blender Tools von SCS das Objekt am LKW Fixieren?

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (1. April 2017, 09:44) ist von Jens_US.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2017, 18:44

In den Blender Tools von SCS das Objekt am LKW Fixieren?

Hallo,
nach dem nun das Addon "Blender2SCS" nicht mehr geht benutze ich die Blender Tools, bzw versuche es soweit klappt nun auch fasst alles.
Ich habe zum Üben den MAN TGX aus der Sample Base genommmen, und wollte da zum Test einfach mal ein Cube anbringen nun kommt bei mir die Frage auf:
Wie tue ich den neue Objekte an dem LKW befestigen? oder kann ich die nun nur noch alle per Slots anbringen?

Ich weis nicht genau ob schon paar Leute mit diesen Tools arbeiten.
MFG :)


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. März 2017, 00:13

Ich persönlich nutze im LKW Nodes "Anbaupunkte" die dann im Truckshop mit Namen angezeigt werden.

Wenn ich dann das entsprechende Anbauteil damit dann im Spiel angebracht habe kann ja in diesem dann noch mit den Slot_1 - xxx Punkten für weiter Anbaumöglichkeiten nutzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2017, 09:44

Stimmt ist eigentlich eine sehr gute Idee :thumbsup: , muss ich auch mal ausprobieren weil mit Appy einfach drücken geht das wohl nicht mehr.

Danke für die Antwort :)


Verwendete Tags

Blender, Blender Tools, scs

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 940 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 403 210 | Hits pro Tag: 46 789,04

Klicks heute: 43 334 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 560 977 | Klicks pro Tag: 155 445,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods