Sie sind nicht angemeldet.

Aktivierung des France DLCs

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (25. April 2017, 10:55) ist von fsimon.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 18:29

Aktivierung des France DLCs

Servus Freunde,
habe im Auftrag eines Freundes eine Frage. Und zwar: Mein Kumpel hat sich das France DLC gekauft, da er gerne die ProMods Map spielen möchte. Sein Spiel hat er bereits auf 1.26 gebracht, er hat auch die beiden DLCs Skandinavien und Going East. Jetzt das Problem: Mein Kumpel hat KEIN INTERNET, er kommt mit seinem PC (kein Laptop) in seiner Wohngegend nicht Online (Bei Hannover-Isernhagen). Wie schafft er es, das France DLC zu aktivieren?
Ist es möglich, die CD Version anderstweitig zu aktiveren?
Oder kann man das Aktivieren auf Steam mit einer DL-Version umgehen.

Wäre dankbar für Ratschläge.

Gruß
Richard
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 20:23

Da hat sich ja in letzter Zeit einiges geändert, wenn ich mich recht entsinne.
Also ich verstehe aber noch nicht ganz.
Er hat eine CD, also die CD-Version.
Darüber kann er doch installieren und wird dann nach dem Schlüssel gefragt,
der der CD beiliegt?
Oder hat er eine Download Version, dann wurde ihm der Key doch per Mail zugeschickt, aber ohne Internet?
Na ja, vielleicht hat er über Handy oder auf Arbeit einen Mailaccount, wäre ja möglich, aber auch hier bräuchte er den Key doch bei Installation nur noch lokal einzugeben?

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2017, 14:35

Mein Kumpel hat eine CD Version gekauft. Jedoch muss, soviel ich weiß, das DLC bei Steam registiert bzw aktiviert werden, wofür eine aktive Internetverbindung notwenig ist, welche mein Kumpel aber nicht hat. Darum die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man das DLC trotzdem aktivieren bzw nutzen kann.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 10:55

Ich befürchte, Dein Kumpel hat sich die falsche Version gekauft.
Schau doch mal hier
DLC Vive la France
auf Seite 1 ziemlich unten.
Dort wird ein Link angegeben und dort unter Punkt Q stehen dann Einzelheiten zum DL ohne Steam Account.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 371 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 427 641 | Hits pro Tag: 46 792,81

Klicks heute: 78 865 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 508 | Klicks pro Tag: 155 448,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods