You are not logged in.

Keine Kamerasteuerung in der innen Ansicht

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (Dec 28th 2019, 8:08pm) ist von fwk.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • "Tntcop" started this thread

Posts: 4

  • Send private message

1

Tuesday, May 16th 2017, 8:06pm

Keine Kamerasteuerung in der innen Ansicht

Hallo habe seit kurzen das Problem das ich in der Innenansicht keine Kamera mehr bewegen lässt. Die Funktionen auf den numpad gehen auch nicht mehr .
Die Treiber vom lenkrad maus und auch das spiel habe ich schon neu installiert das Problem tritt mit und ohne mods auf .
Vielleicht hat jemand ne idee oder nen Lösungsvorschlag.

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

2

Tuesday, May 16th 2017, 10:55pm

Ich würde mal folgendes versuchen:
1. im Spiel unter Optionen kontrollieren, ob überhaupt auf den richtigen Controller/Lenkrad oder Tastatur eingestellt ist.
2.controls.sii mal löschen.
Sicher sie vorher vorsichtshalber irgendwohin, aber ich meine, die wird automatisch neu angelegt.
Allerdings mußt Du dann Deinen Controller od. Lenkrad neu einrichten unter ETS/ATS.
Zu finden C:\Users\xxxxxx\Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\4672616E6B2053696D6F6E
heißt bei jedem halt etwas anders.
3. die config.cfg mal löschen, die wird ebenfalls bei Neustart des Spiels neu angelegt,
allerdings mußt Du auch hier dann wieder im Spiel die Grafikeinstellungen etc. neu einstellen.
Zu finden C:\Users\xxxxxx\Documents\Euro Truck Simulator 2

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • "Tntcop" started this thread

Posts: 4

  • Send private message

3

Wednesday, May 17th 2017, 5:23pm

Habe ich schon durch probiert auch nach Neuinstallation mit neuen spielstand keine Kamerasteuerung maus wird auch in der log als bereit geführt und und der Aussenansicht geht es ja auch ohne Probleme

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

4

Wednesday, May 17th 2017, 6:26pm

Komisch, wüsste jetzt momentan auch keinen Rat :(

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • "Tntcop" started this thread

Posts: 4

  • Send private message

5

Thursday, June 22nd 2017, 10:21pm

Problem gelöst opentrack war der störenfried

fsimon

Legende

  • "fsimon" is male
  • »fsimon« is a verified user

Posts: 660

Location: Gettorf (bei Kiel)

Thanks: 82

  • Send private message

6

Thursday, June 22nd 2017, 11:43pm

Jaaa, denn.....
Das hätte man ja vorher wissen sollen, daß Du solch ein Programm benutzt, aber dennoch interessant, da selber nie probiert.
Funktioniert ETS/ATS denn nun grundsätzlich mit opentrack, oder nicht?

Tntcop

Sprinter-Fahrer

  • "Tntcop" started this thread

Posts: 4

  • Send private message

7

Thursday, June 29th 2017, 11:14pm

Oopentrack mit den virtuellen joystick hat nicht funktioniert aber in anderen spiel sehr gut oder ich habs halt nur nicht hin bekommen :dash:

Lackergo

Sprinter-Fahrer

Posts: 1

  • Send private message

8

Sunday, August 12th 2018, 3:43pm

Guten Tag habe in letzter Zeit auch wieder dass Problem was oben beschrieben worden ist... aber ich benutze nicht dieses Opentrack...

Bei jedem Neuladen eines Spielstandes kann ich die Maus im LKW nicht mehr bewegen...

Jemand eine Idee woran das liegen kann ??

MfG Lackergo
Lackergo has attached the following file:
  • game.log.txt (109.19 kB - 4 times downloaded - latest: Aug 18th 2018, 9:27pm)

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • "Papa77" is male

Posts: 641

Location: Wohnort

wcf.user.option.userOption105: Win 64bit

wcf.user.option.userOption107: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

wcf.user.option.userOption106: aktuelle Version

Thanks: 1334

  • Send private message

9

Saturday, August 18th 2018, 9:42pm

Guten Tag habe in letzter Zeit auch wieder dass Problem was oben beschrieben worden ist... aber ich benutze nicht dieses Opentrack...

Bei jedem Neuladen eines Spielstandes kann ich die Maus im LKW nicht mehr bewegen...

Jemand eine Idee woran das liegen kann ??

MfG Lackergo

Hallo als erstes werde bitte den Workshop mist los der verursacht einen haufen fehler

Dann tu bitte über steam deine ETS2 daten überprüfen lassen wenn dies geschehen ist tust du den ets mit nem neuen profil starten ohne mod's und OHNE Workshop mod's und schaust ob's klappt


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Faithnall

Sprinter-Fahrer

Posts: 1

  • Send private message

10

Monday, October 1st 2018, 7:08pm

gleiches Problem

Ich hab das selbe Problem.

Keine Maussicht in der Innenansicht.

Bis jetzt durchgeführte Schritte:
  • Mods entfernt
  • zusätzliche Eingabegeräte entfernt
  • Neues Profil angelegt (mehrfach)
  • Spieldateien auf Fehler prüfen lassen.
  • Configs gelöscht und neu erstellen lassen


Keine Besserung gebracht, keine Ahnung was ich noch testen soll. hat vor ein Jahr noch funktioniert Ja, das spiel ist auf den aktuellen Stand)
Ich bedanke mich für Anregungen.
MFG
Faith
Faithnall has attached the following file:
  • game.log.txt (30.95 kB - 1 times downloaded - latest: Oct 1st 2018, 8:53pm)

Used tags

Kamera, Maus

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 28,189 | Hits yesterday: 106,094 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,758,723 | Average hits: 46,988.75

Clicks today: 43,914 | Clicks yesterday: 179,990 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 739,902,146 | Clicks avarage: 155,377.54 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods