Sie sind nicht angemeldet.

Grafische Probleme im Innenraum

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (5. Juni 2017, 11:23) ist von fsimon.

Arthur

Sprinter-Fahrer

  • »Arthur« ist männlich
  • »Arthur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Viernheim

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

Game: ETS2 ATS

GV: 1.27

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:03

Grafische Probleme im Innenraum

Hey Leute, ich habe ein problem mit meinen LKW die haben alle einen verschoben oder Falsch posizoniert.
Bewegen lassen sie sich auch nicht und die Komieinstrimente funktionieren auch nicht.
ich habe auc ein Paar Bilder eingefügt.
Kann mir einer da bitte helfen? ?( ?( ?(

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:42

Nein, da kann keiner helfen.
Offensichtlich ein Mod LKW, der entweder nicht für die richtige ETS Version gebaut wurde, oder einfach schlecht.

Arthur

Sprinter-Fahrer

  • »Arthur« ist männlich
  • »Arthur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Viernheim

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit

Game: ETS2 ATS

GV: 1.27

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:59

Hier ist die Game.log
»Arthur« hat folgende Datei angehängt:
  • game.log.txt (1,3 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2017, 13:18)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2017, 11:23

Oh Mann, hast Du dir deine Log mal angeguckt?
Überall, wo WARNING steht, stimmt etwas nicht mit einem Mod.
Überall, wo ERROR steht, ist etwas total falsch und kann zum Abbruch des Spiels führen.
Ich glaube, da hilft nur noch ein neues Profile anlegen und ganz von vorne anfangen u. z. ohne Mods zunächst.
Ach und die Workshop Mods sind durchweg mit Vorsicht zu genießen, auch dort sollte man genau kontrollieren,
ob sie für Deine ETS2 Version funktionieren und keine Fehler schmeißen.

Verwendete Tags

Fehler, Grafick problem, Lekrad

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 75 514 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 784 | Hits pro Tag: 46 796,19

Klicks heute: 115 939 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 633 582 | Klicks pro Tag: 155 449,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods