Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit dem Logitech G29 und dem Gaspedal

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2017, 19:48) ist von Given.

Eichsfelder

Sprinter-Fahrer

  • »Eichsfelder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juli 2017, 13:48

Problem mit dem Logitech G29 und dem Gaspedal

Mein Problem ist ich hab heute das logitech g29 bekommen hab alles eingerichtet und eingestellt dann wollte ich ets2 spielen und hab den lkw gestartet

und er gab Vollgas obwohl ich nicht auf dem Gaspedal stand dann hab ich in den Einstellungen geguckt und das pedal hat Vollgas angezeigt obwohl ich nicht auf das Gaspedal gedrückt haben dann dachte ich es liegt am Lenkrad dann habe ich um es auszuprobieren mal den ls17 gestartet und dort funktioniert das Lenkrad an was kann das liegen :dash: :cursing: :| :(

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juli 2017, 11:45

dann gucke mal in die Einstellungen vom Lenkrad im Spiel.

unter den achsen gibt es verschiedene Buttons, wie vertauscht u.ä.

einfach mal rumprobieren.

außerdem sieht man anhand der gelben Linien wie stark die Empfindlichkeit etc ist.


mfg chloro

ach und noch was, das nächste Mal bitte richtig lesen ;)
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 13:21

zum G29 kann ich nciht viel sagen
hatte ein G920, hab das Ding wieder verkauft.

die Unterstützung unter ETS2., war damit so etwas von absolutes no go ..
Kupplung wurde teilweise nicht angenommen, war immer Glücksspiel, Gas war auch gern mal vollgas.

wenn das am Anfang passiert. 1x auf s Gas treten. Oftmals funktioniert es danach dann norma.

aber wie gesagt: G920 gehabt - hab's verkauft, war eine meiner eher unüberlegten Ideen, son Ding zu holen
schwöre nach wie vor auf mein G27 seit es wieder dran ist, hab ich keinen Ärger mehr.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Juli 2017, 19:48

Hast du Gas und Bremse zugewiesen?

Du musst bei ETS2 in die Einstellung gehen, dort auf Lenkrad und die Zuweisung für Gas,Bremse und Kupplung bestätigen.
Also mit maus auf Gas klicken und dann das Gaspedal drücken, mit den anderen beiden auch. dann sollte es gehen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 257 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 444 527 | Hits pro Tag: 46 795,28

Klicks heute: 102 600 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 620 243 | Klicks pro Tag: 155 450,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods