Sie sind nicht angemeldet.

Hänge fest!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2017, 18:22) ist von Freezer.

finn195

Sprinter-Fahrer

  • »finn195« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juli 2017, 21:35

Hänge fest!

Hallo zusammen,

Ich bin im ets an der Werkstadt inklusive Auflieger. mein Problem ist, dass egal was ich tue ich nicht von der Stelle komme. Handbremse etc. ist nicht drin. Meine Hinterräder drehen einfach nur durch. Habe auch schon probiert den Auflieger abzukoppeln, brachte aber nichts. Ich probierte auch schon mir etwas in der Werkstadt zu kaufen, welches ich auch tat, brachte aber nix außer eine neue Lackierung. Der LKW ist im einwandfreien zustand. Außerdem habe ich mich schon abschleppen lassen, ich blieb allerdings auf der selben stelle stehen.

Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten

LG
Finn

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2017, 09:16

Hallo Finn, wenn du schon an der Werkstatt stehst und dich Abschleppen läßt, wo sollte er auch hin...bist ja schon da...
Fährst du LKW und Trailer Original SCS oder mit Mods...

man hat auch die möglichkeit das sogenannte Fly zu benutzen, dazu muss aber in der config die Zeile"uset g_developer "1"" auf 1 stehen und nicht auf Null. Dann kann man im Spiel Null Drücken und nun Fliegt man,lenken geht mit Maus und der Zahlentasten auf der Tastertur, wenn man dann die Taste F9 drückt landet man wieder...aber vorsichtig, immer tief sein beim Landen..
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


finn195

Sprinter-Fahrer

  • »finn195« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:30

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort. Tut mir leid falls ich mich falsch ausgedrückt habe, dann ich versuche im 1. Gang los zufahren doch es passiert nicht außer das die Hinterräder druchdrehen. Im Rückwährtsgang ist es genauso. Ja ich spiele mit dem Mulitplayermod, allerdings hänge ich im normalen spiel ohne Mods auch fest.


LG

Finn

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:22

versuch mal ein neues profil zu erstellen und schau mal ob das dort genauso ist. vieleicht ist ja irgendetwas in den einstellungen verstellt.
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 953 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 729 750 | Hits pro Tag: 46 832

Klicks heute: 147 609 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 022 107 | Klicks pro Tag: 155 456,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods