Sie sind nicht angemeldet.

BDF Mod überschreibt Trailer

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (26. August 2017, 12:27) ist von Osti.

Osti

Sprinter-Fahrer

  • »Osti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. August 2017, 00:56

BDF Mod überschreibt Trailer

Hallo,

ich bin zwar großer Fan davon, Gliederzüge zu fahren. Dank der neuesten Version kann ich ja nun Koffer-LKW mit Dolly fahren. Jedoch bin ich ein wenig enttäuscht darüber, dass mir der BDF-Mod nahezu alle Trailer überschreibt. Als Beispiel:

Ich fahre einen Hubschrauber im Trailer mit Dolly spazieren.

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, dass der Mod nur entsdprechende Fracht in einen BDF-Mod wandelt? Also z.B. wenn ich Paletten transportieren möchte, soll das als BDF-Mod erscheinen und wenn ich Autos transportiere, soll es ein ganz normaler Trailer bleiben.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

Gruß Osti

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. August 2017, 13:39

Mehr infos wären hilfreich, um welche mod handelt es sich denn? Ich verstehe eigentlich nur Bahnhof in deinem text ?(
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. August 2017, 16:16

Na ja, er möchte bestimmte Frachten bestimmten Trailern zuordnen.
Das geht natürlich, ist mir aber zu anstrengend jetzt hier zu beschreiben, wo er was ändern muss und ich weiß nicht, ob wir hier im Forum ein Tutorial dafür haben. Für ältere Version bestimmt, aber eben wohl nichts Aktuelles.

mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. August 2017, 16:38

Der meint wohl den BDF-Mod von Flemming V, der überschreibt halt vielle trailer da du sie eh nicht mit dem Tandem ziehen kannst.
Deswegen haben die BDF trailer eine höhere priorität und tauchen öfters auf.

Ohne gamelog alles nur Vermutungen.....

Osti

Sprinter-Fahrer

  • »Osti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. August 2017, 12:27

Hallo,

ich habe mittlerweile die Lösung meines Problems gefunden. In der SCS von Flemming sind sämtliche Ladungstypen eingetragen, die mit Tandem und den neuen Dolly-Anhängern transportiert werden sollen. Unter anderem auch z.B. die Fracht "Helikopter". Deshalb wird dann der Hubschrauber nicht auf einem Tieflader transportiert, sondern in einem der BDF-Trailer. Nimmt man dort die entsprechende Fracht raus, wird auch wieder ein Tieflader angezeigt, der dann wieder nur mit einer Zugmaschine mit Sattel transportiert werden muss/kann.

Beste Grüße
Osti

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 894 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 809 202 | Hits pro Tag: 46 839,28

Klicks heute: 108 694 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 151 600 | Klicks pro Tag: 155 452,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods