Sie sind nicht angemeldet.

LKW-Manager Kilometerstände

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (19. November 2017, 13:27) ist von rooonny.

rooonny

Sprinter-Fahrer

  • »rooonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2017, 21:07

LKW-Manager Kilometerstände

Hallo liebe Kollegen,

ich werde mich im Laufe der Woche noch vorstellen, aber momentan wurmt mich eine Frage die mich nicht los lässt und im Internet ist nichts zu finden.

Und zwar Folgendes:

Warum ist der Kilometerstand meines LKWs nicht mit dem Kilometerstand im LKW-Manager (Firmen-Manager) identisch?

In der Liste sind ja alle LKWs der Firma hinterlegt und es werden alle Kilomterstände die Marke usw. angezeigt.

Nun ist folgendes Problem und zwar zeigt mein LKW auf dem Kilometerzähler und auch auf der Startseite ca. 117.000 km an aber im LKW-M. nur ca. 115.000.

Aktualisiert sich das irgednwann automatisch oder ist da was schiefgelaufen?

Das ich den falschen LKW vergleiche ist praktisch unmöglich, da ich nur einen MB New Actros in meinem Fuhpark habe ;)

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank.

Gruß rooonny

P.S.: Gefühlt ist der Kilometerstand von ca. 117.000 der Richtige, weil das mit den Touren zusammen passen würde.
Allzeit Gute Fahrt. Und :golly: auf die anderen. Meist sind deren Fehler nicht Absicht, und selbst freut man sich auch, wenn einem mit Verständis begegnet wird.

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 22:13

Der Kilometerstand wird nur am Ende einer Tour aktualisiert. Ist auch bei den angestellten Fahrern so.

rooonny

Sprinter-Fahrer

  • »rooonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 17:56

Hallo Freiburger,

habe es jetzt nochmals überprüft und ich kann dir leider nicht zustimmen. Die Kilometerstände laufen parallel zueinander hoch aber sie gleiche sich nicht an.

Also wenn ich 2000 Kilometer fahre, dann zählen beide Stände um die 2000 hoch aber sie gleichen sich nicht an.

Weiß vielleicht jemand noch Rat, wo man evtl. die Werte wieder anpassen kann. Denn irgednwie stört micht das toal xD

Vielen Dank.

Gruß Ronny
Allzeit Gute Fahrt. Und :golly: auf die anderen. Meist sind deren Fehler nicht Absicht, und selbst freut man sich auch, wenn einem mit Verständis begegnet wird.

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. September 2017, 20:24

bin mir nicht sicher ob es was damit zu tun hat, aber bei meinem daf werden im display 2 kilometerstände angezeigt. einmal der trip und einmal die normalen gesammt kilometer. hab nirgens eine möglichkeit gefunden den trip zu reseten trozdem sind nach ca 11k kilometer schon ein paar hundert kilometer untschied. moglich das das eine menü auf den trip und das andere auf den gesammt stand zugreift. ist aber nur eine theorie.
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Pit-Ffm

Sprinter-Fahrer

  • »Pit-Ffm« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2017, 09:07

Hallo Freezer,

in den Einstellungen findest du eine Möglichkeit den Trip zurückzusetzen. Ist standardmäßig glaube ich mit keiner Taste belegt. Kann auch von hier nicht nachschauen. Ich habe zumindest eine Taste damit belegt.

Pit-Ffm
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch.
(Karl Valentin)
Hier geht es nicht um Trucks ;) : Stumpfoto

rooonny

Sprinter-Fahrer

  • »rooonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. September 2017, 16:14

Hallo,

@Freezer: Das hat leider nichts mit den beiden Kilomterständen zutun, denn das hat der New Actros auch und hier kann ich den Trip-Zähler auch wieder auf Null setzen. Aber du hast recht die laufen nicht 100pronzentig gleich zueinander.

@Pit-Ffm: Je genau so ist es xD

Wie aber schon gesagt löst das leider immer noch nicht mein Problem. Vielleicht hat noch einer eine Idee an was das liegen könnte.

Vielen Dank.

Gruß Ronny
Allzeit Gute Fahrt. Und :golly: auf die anderen. Meist sind deren Fehler nicht Absicht, und selbst freut man sich auch, wenn einem mit Verständis begegnet wird.

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. September 2017, 19:31

@Pit-Ffm: Nice, danke für den tipp. muss ich direkt mal schauen.

@rooonny: Schade, drück die daumen das sich jemand findet der dir helfen kann.
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

rooonny

Sprinter-Fahrer

  • »rooonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. November 2017, 13:27

So das Problem besteht immer noch. Nach x abgeschlossenen WoT und normalen Lieferungen haben sich die Kilomterstände nach wie vor noch nicht angepasst. Sie laufen ständig parallel zuander hoch.

Habe nun mal versucht meinen LKW zu wechslen, aber uach wenn der Computer mit meinem LKW "fährt" laufen beide Kilomterstände getrennt von einander hoch.

Die einzige Lösung die ich noch sehe, ist dass ich ihn verkaufe und wieder neu kauf, aber das würde ich nur äußerst ungerne tun, denn das ist MEIN LKW und MEINE Kilomter... ( muss man jetzt nicht verstehen xD )

Gibt es keine Datei, in der die LKW-Manager-Kilomterstände gespeichert sind? Denn dann würde ich die da einfach anpassen und das Problem wäre gegessen.

Danke und Gruß Ronny
Allzeit Gute Fahrt. Und :golly: auf die anderen. Meist sind deren Fehler nicht Absicht, und selbst freut man sich auch, wenn einem mit Verständis begegnet wird.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 859 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 129 | Hits pro Tag: 46 795,35

Klicks heute: 107 111 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 754 | Klicks pro Tag: 155 449,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods