Sie sind nicht angemeldet.

Seit update 1.27 Frame einbrüche :(

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (10. September 2017, 09:55) ist von Shinio.

Shinio

Sprinter-Fahrer

  • »Shinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2017, 13:53

Seit update 1.27 Frame einbrüche :(

Holla zusammen.

Wie schon in der Beschreibung zu sehen ist habe ich seit dem update 1.27 immer Fps einbrüche. Da gehen die Fps von 60 auf 10–15 Fps
für 3 -5 Sek und dann wieder hoch auf 60 und dies passiert dann aller
3–5 min :8 ich spiele sehr gern aber seit dem ist des nicht mehr
möglich. Habe auch schon Sufu benutzt, aber bisher nichts gefunden was helfen kann. Daher hoffe ich doch das mir hier geholfen werden kann.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 18:13

Hallo .
Mods installiert und welche Hardware sind verbaut ?
Das hört sich an als ob beim Rechenknecht was zu heiß wird. Spannungswandler am Mobo , CPU , GPU und den Takt senkt.
Afterburner und HWInfo mit hilfe OSD in ETS2 anzeigen lassen was Temperaturen/Takt im Betrieb und bei den FPS Drops macht.

Oder OCCT Tool nehmen und mal austesten.

Shinio

Sprinter-Fahrer

  • »Shinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. September 2017, 20:40

was willst genau wissen an Hardware? und wo finde ich des genau :rolleyes: Kenne mich da nicht so aus :D Es wundert mich aber das es erst seit dem update 1.27 so ist vorher war alles gut. :)

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2017, 22:18

Kannste auch mit HWinfo auslesen CPU ; Mainboard ;Grafikkarte

Shinio

Sprinter-Fahrer

  • »Shinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2017, 22:32

AMD Athlon X4 860K Quad Core Processor
ASUSTeK A88XM-E
Radeon RX460
und habe noch extra eine ssd geholt aber daran lag es scheinbar nicht :rolleyes:



M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. September 2017, 13:46

SSD bringt keinen Leistungsschub haste dann eher kurzere Ladezeiten.
Hab zwar einen "Verdacht" aber Austesten musste halt selber was zum Leistungseinbruch führt.Mit MSI Afterburner GPU / HWinfo CPU per OSD infos über Takt und Temperatur von CPU/GPU einbelenden bei ETS2.
So gehts -> https://www.youtube.com/watch?v=vlviL0KV-Co

Shinio

Sprinter-Fahrer

  • »Shinio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2017, 09:55

bekomme ich nicht so hin wie der des so erklärt aber egal... dann kein ets mehr nervt mich des grad :cursing:

Aber konnte sehen auf 2 Bildschirm wie die Grafikkarte auf 55° ging wie falls es wichtig wäre... und vieles andere ging auch hoch konnte aber nicht alles so genau beobachten da es zu schnell ging.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 283 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 682 080 | Hits pro Tag: 46 826,82

Klicks heute: 70 978 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 945 476 | Klicks pro Tag: 155 456,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods