Sie sind nicht angemeldet.

LKW Interior Anbaupunkte hinzufügen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (3. Januar 2018, 07:55) ist von Suchtender.

TruckerEric

Sprinter-Fahrer

  • »TruckerEric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:35

LKW Interior Anbaupunkte hinzufügen

Guten Abend zusammen,

Ich möchte gerne an einem LKW im Innenraum neue Anbaupunkte / Anbauslots hinzufügen.
Da ich im Internet kaum was gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Bin im Theama Blender noch in der Anfangsphase.
Wie genau muss ich vorgehen und welche Tipps habt ihr für mich. Gibt es auch bestimmte Dinge die beachtet werden müssen?`

Mit freundlichen Grüßen Eric :thumbup:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Januar 2018, 11:32

Ich habe von Blender keine Ahnung...aber bisschen was kann ich auch dazu sagen...

- neue Slot, werden einfach ein Vorhandenes Kopiert, verschoben und dieser wird Nummerisch weiterführend benannt...Slot_0 Slot_1 Slot_2 Slot_3 usw man setzt natürlich dann am Ende der Vorhandenen an...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 07:55

Hey ihr 2 :)

normalerweise sollte Hunter Recht haben, es müßte beim Blender der gleiche schmof sein, da hast Du ja auch diese "kleinen Würfel" als funktionen drin.
Davon duplkizierst DU dir einen ( Shift + D ) und dann schieb ihn wohin Du magst Meistro.

benenne ihn dann wie den vorhergehenden , nur eben in der nummerologischen Folge +1

aber:

2 Dinge mal:
mit Export biste auf Dich allein gestellt, SCS2Blender habe ich bisher selten hinbekommen, nich tmein Export Format :D Ich nehm für so was
wie die meißten, Zmodeler.

und 2. Sag mal wie kriegst Du die 1.28 ++++ Modelle denn in scs2Blender rein ?
Bei mir steht da immer: "Falsches PMD Format" d.h. das Plugin dürfte die gar nicht mehr importieren ? Wollte gestern für jemanden was
gucken ( Mat in nem Truck ) - war nich, mußte Zmod nehmen.

komisch.
Habe das gar nicht mitbekommen, da ich ja mein Zeug immer von 0 an neu baue, da merkste das nich mal. Aber: gibt es ne neue
Version vom Plugin oder so was ?

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 057 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 419 327 | Hits pro Tag: 46 791,42

Klicks heute: 67 706 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 585 349 | Klicks pro Tag: 155 447,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods