Sie sind nicht angemeldet.

Wie Funktionierts

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (21. September 2011, 03:52) ist von Soka89.

1

Samstag, 10. September 2011, 03:18

Wie Funktionierts

Moin zusammen,

Ich hab hier im Forum mal die suche gequält aber leider ohneerfolg.

Ich hab da noch ein kleines problem, Wie funktioniert die Virtuelle Buchhaltung, bzw das bezahlen??

ich kann ja nicht einfach sagen schreib dir so und so viel in dein abgespeichertes spiel.
wie gesagt ich hab die suche geqält und hab mich durch google gewürgt aber leider ohne erfolg,
vileicht habt ihr dazu ein paar Raatschläge, ich wär euch echt dankbar.

Lg Soka89

z3D-Justin

unregistriert

2

Samstag, 10. September 2011, 11:32

also wenn du in einer virtuellen Spedition bist funktioniert das ganz einfach du fährst und jeden monat bekommst du lohn auf dein virtuelles firmenkonto mit dem du theoretischer weise wenn die firma ein modder besitzt dir teile kaufen kannst in dem firmeneigennen truckshop und dann wird dir das geld abgezogen

MFG Justin

3

Samstag, 10. September 2011, 23:07

ja, aber ich hab mir eine kleine firma aufgebaut, und bevor ich richtig loslegen kann muss ich ja wissen wie man das einrichtet bzw von statten geht?

Lg Soka89

4

Donnerstag, 15. September 2011, 17:26

ja... denn man vielen dank für die geniale hilfe

Harry Piel

unregistriert

5

Donnerstag, 15. September 2011, 18:15

Toller Beitrag :thumbsup:

Nein, jetzt mal im Ernst. Aus Deiner Beschreibung ist nicht zu erkennen, ob Du eine virtuelle Spedition benutzt, oder ob Du lediglich nur ETS spielst.
Ich nehme mal an, dass Dir bei einer detailierten Angabe mit Sicherheit geholfen werden kann.

Leider habe ich mit virtuellen Speditionen keinerlei Erfahrungen. Es sollte aber eigentlich so sein, dass Du die vorgegebenen Fahrten durchführst und die Buchhaltung 'automatisch' abläuft. Das wäre mein Verständnis dazu.

Teddybaer

unregistriert

6

Donnerstag, 15. September 2011, 18:25

Ich hab mal was von einem Programm namens "Tourengenerator" gehört,das dazu benutzt wird um die Touren für die Fahrer einer "virtuellen Spedition" zu planen etc. :hmm: Genaueres weiß ich darüber auch nicht,hab mich damit bisher auch nicht befasst ;( Unsere Weinheimer Spedition fährt ja "nur" die Touren fürs Tourtagebuch,ohne "virtuellen Lohn" und solche Sachen ;)
Vielleicht hilft mein Beitrag ja zur Klärung?

M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. September 2011, 08:58

ja teddybaer es gibt einen Tourengenerator und ich kann hier auch gerne mal den Link dafür einstellen da ist das Programm dann auch beschrieben.


So hier der Link zur homepage:Direkt zum Tourengenerator

ich hoffe ich konnte euch helfen.

mfg M.J.

PS:Falls der Link nicht gepostet werden darf nehme ich ihn wieder raus.

Teddybaer

unregistriert

8

Samstag, 17. September 2011, 14:30

PS:Falls der Link nicht gepostet werden darf nehme ich ihn wieder raus.
Das geht schon in Ordnung ;)

M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. September 2011, 15:59

dann bin ich ja froh nicht das es noch verwarnungen gibt. :)

10

Mittwoch, 21. September 2011, 03:52

Ich danke euch :thumbsup:

lg Soka

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 142 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 607 580 | Hits pro Tag: 46 868,28

Klicks heute: 111 745 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 753 981 | Klicks pro Tag: 155 328,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods