Sie sind nicht angemeldet.

Steameinstellungen für ETS2

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (31. Januar 2018, 18:33) ist von Otte64.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2018, 18:36

Steameinstellungen für ETS2

Guten Abend

Meine Frage ist gibt es Einstellungsmöglichkeiten für ETS im Offlinemodus oder Braucht man das nur wenn man mit dem Steamnetz verbunden ist. :) :)

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:19

Auch wenn es manche gibt, die vom KI + Aufgabenfreiem "Multiplayer" ( d.h. einer rammt den anderen, oder alle 10 000 Jahre kommt dir mal einer entgegen und blinkt mit der Lichthupe - oder - alle fahren einem hinterher der eine Fracht fährt, aber keiner hat ebenfalls eine ^^ das nennt man dann "konvoi" () überzeugte Leute gibt ( sorry für die Spitze ^^ ich kann einfach nicht anders *lach* )

du brauchst für ETS2 keinen offline Modus.
das Ding ist ein Offline Spiel.

dem ist egal, ob Steam online oder offline ist :D

das ist just: ein Offline Spiel

( ausser man fährt den Mod; Multiplayer, mit Leeren Straßen, ohne Ki, oh , moment, das hatte ich schon :D :D :D )

grins :D
nix für Ungut :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Otte64« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:33

Hallo altes Haus

Hallo Hallo nach Karl-Marx.Stadt HO HO HO

Nah alte Granate wie gehts denn so noch ? hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt hier im Forum !!. Bist du weiter gekommen mit deinem sicherem Veröffentlichen deiner Karte. Ich muste mich nach langem hin und her doch Steam geschlagen geben, schön finde ich es nicht aber mal sehen was draus wird. Hatte 7 Seiten zurück Bilder gesehen von Steam woh jemand nach den richtigen Einstellungen fragte und da dachte ich fragste mal nach aber da muss ich wohl das Problem aus der Versenkung holen. Bei mir ist noch alles beim Alten bin noch mal Opa geworden und meine mu hat das Zeitliche gesegnet. Die Welt hat nicht angehalten und so gets immer weiter. Schön das du dich gemeldet hast. Danke ! :) :) :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 266 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 644 063 | Hits pro Tag: 46 821,83

Klicks heute: 18 522 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 893 020 | Klicks pro Tag: 155 455,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods