Sie sind nicht angemeldet.

NG1632 und nette Map gesucht

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (1. Februar 2018, 12:32) ist von joberam.

Toretto

Sprinter-Fahrer

  • »Toretto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:06

NG1632 und nette Map gesucht

Moin,

ich wollte nach langem wieder mal anfangen ETS2 zu fahren. Aber mein NG1632 läuft nicht mehr.
Ich habe einen gefunden der soll für die 1.27 laufen. Aber der läuft mit meinem aktuellen ETS2 nicht.

Ebenso finde ich keine Map welche ohne irgendein dämliches DLC läuft und schöne Strassen hat. Ich meine hier Strassen die gefählich sind und eng... halt für das Abenteuer auf der Strasse.

Kann mir da jemand helfen?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:15

Leider nein.

Die Mods erfordern durchweg die DLC's
kenne eigentlich keinen mehr, der ohne DLC auskommt.

ist einfach die bessere Möglichkeit, seine Karten up to date zu halten,
von den flexibleren Entwicklungen mal abgesehen, die wiederum mehr Perspektiven und Möglichkeiten bieten.

sorry.

am besten utner der Prämisse, zurückpatchen, auf eine Version wo das was Du gern fahren wolltest noch lief.
ohne die DLC s gibt es sonst eh nichts erwähnenswertes neues.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Toretto

Sprinter-Fahrer

  • »Toretto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:45

Schade. Ich sehe gerade das ich das DLC East habe.

Ich konnte den hier angebotenen NG1632 zum laufen bringen. Dazu den Sound von Kriechbaum(Turbo Sound deaktiviert) und meine Engine + Getriebe Mod. Das Problem wäre schon mal gelöst.

Was brauche ich den alles für DLC? Scandinavien, Italien und Spanien?

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Februar 2018, 12:32

Fast genau in der Reihenfolge. ^^ Nur ein DLC Spanien wirst du vergeblich suchen, weil, das gibt's nicht. ;) Würde es eher mit DLC Franc versuchen. :D

Ansonsten kann ich @Suchtender vorbehaltlos zustimmen.

Ich würde sagen: "Spiel mit 4." :thumbsup:

Verwendete Tags

NG1632

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 672 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 413 942 | Hits pro Tag: 46 790,71

Klicks heute: 59 180 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 576 823 | Klicks pro Tag: 155 447,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods