Sie sind nicht angemeldet.

Consolen Problem XY Ungelöst

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (24. Februar 2018, 15:58) ist von CrazyUnit.

CrazyUnit

Sprinter-Fahrer

  • »CrazyUnit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2018, 15:58

Consolen Problem XY Ungelöst

Hallo Freunde der Straße.

Seit kurzem habe auch ich mich wieder auf die Straße begeben, und bin sehr begeistert von der MP Möglichkeit.
Wie es mein Titel schon beschreibt habe ich ein scheinbar unlösbares Problem mit der Console.

:search: Vorweg, ich habe die Config geändert ( ja console+developer auf 1) und auch die controls.sii.

:dash: Mein Problem, die Console lässt sich auf biegen und brechen nicht bei mir öffnen.
Ich habe es mit einem Bekannten zusammen versucht, da wir Auftragssyncronisation machen wollten. Bei ihm geht's, bei mir nicht. :dash:


Hatte jemand hier vielleicht das gleiche Problem und kann mir einen helfenden Tipp geben, oder gar eine völlig andere Möglichkeit aufzeigen um die Save Datei für die Auftragssyncro bearbeitet zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus :hail:

Verwendete Tags

console, ETS2, steam, unlössbar

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 561 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 425 831 | Hits pro Tag: 46 792,49

Klicks heute: 76 597 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 594 240 | Klicks pro Tag: 155 448,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods