Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Prefab

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (2. April 2018, 09:08) ist von Suchtender.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2018, 22:46

Frage zu Prefab

Habe da mal eine Frage an Euch,
Wenn ich in einem prefab den Punkt verschiebe wo der Trailer angekoppelt wird, ändert sich nicht's
nach dem Export, der Trailer bzw die Trailer stehen immer noch da wo sie beim original prefab stehen,
was muss ich machen bzw was mache ich falsch ???

Habe das prefab importiert, die Punkte mit der Bezeichnung 1 im Service verschoben, exportiert. ...
keine Änderung im Game , keine Fehlermeldungen. ..

Danke im voraus
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





mamba001

TS24 - Freund

  • »mamba001« ist männlich

Beiträge: 78

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2018, 01:32

Habe es auch mal mit den Aktivierungs Punkten versucht sie zu verschieben, nix da...

Ich will jetzt nix falsches sagen, aber auf die ppd. Datei greift der Map
Editor zu und müsste auch mit ihm die Änderung angepasst werden in dem Map teil oder Bereich.

Es reicht nicht nur den Punkt in der ppd. zu ändern. Wurde mir mal erklärt so hab ich es zu mündest verstanden.

lg
Tom

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2018, 09:08

Korrekt.

in den Editor,
firma in der Map löschen,
CTRL + Z drücken (für rückgängig)
Map speichern

sektoren ersetzen, erst dann geht der neue Prefab.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 391 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 395 661 | Hits pro Tag: 46 787,84

Klicks heute: 32 293 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 549 936 | Klicks pro Tag: 155 444,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods