Sie sind nicht angemeldet.

Alter Verwalter die Tür zu knallter ist das schlimm lol

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (18. August 2018, 21:48) ist von Papa77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2018, 23:17

Alter Verwalter die Tür zu knallter ist das schlimm lol

Öhm, da kommste nach MONATEN mal nach ETS2 zurück :D

nun möcht ich mich bissel für mein Werk loben, weil während ja bei allen anderen schon geschraubt wird, wird in Villabacho schon gefeiert (oder so ähnlich)

Wie viele Updates hatten wir ? Mir rille, ich weiss net mal mehr genau welche ETS2 Version das heute ist, aber Ägypten läuft, dank 3 Wetter Taft.
( nee, bevor ihr irgendwelche was falsches denken: das ist nur ein Joke, es gibt kein Ägypten für ETS2, d.h. das hier ist nicht zur Veröffentlichtung
"gedacht" sondern nur eine Feststellung um mir selber die Klöten zu schaukeln ^^ ergo: 0 Problemo, 0 Abstürze, alles wackelt ordentlich

https://youtube.com/k4OEvDdUNls

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER

WAS ZUR HÖLLE, haben sie nun wieder getan ?
jetzt gibt es im "Einstellungsmenue" hunderttausend verschiedenen Mist.

Es iss nich mehr möglich, ein G27 mit Gangschaltung, normal mit 2 Getriebeumschaltern (die eh schon patches lang verdreht waren) zu definieren.
nee, besser noch:
die einzige Wahl ist "Automatik" ROFL!!!!

normale Vorwärzgänge heißen jetzt "H1"" und "RH1"

satte 9 Tasten, fehlen dem G27 in der Konfiguration.
öhm.

Schaun wir unter die Haube:
Renderengine: keine Änderungen.
Direct X: keine Verbesserung.
Texturenstat: keinerlei Änderung
Drawcalls: der selbe Mist wie vor Monaten.

Aber kein G27 mehr konfigurierbar.

Fazit:
Jepp, das Ding geht immer mehr vor die Hunde lol:

MANN bin ich froh, das ich mein eigenes Spiel in ner modernen Engine designe.

Was zum Geier, machen die eigentlich mit ETS2.
haben die keine anderen Hobbys, als selbst die (bis dato) gute Steuerung zur Sau zu machen.

Meine Fresse.
das Ding ist so schon veraltet und braucht ne Überholung.
Nach Monaten, die man nun Pause hatte, kehrt man zurück, und stellt fest, das sie es NUN ENDLICH GESCHAFFT HABEN
das man unter uralt veralteter Technik

... nicht mal mehr sein Eingabegerät konfigurieren kann.

Daumen hoch.
Was für ein Fail.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2018, 22:33

Hallo Rusty :thumbsup:

Schön von dir zulesen ich freu mich 8o

zu deinem problem kann ich nichts sagen da ich nicht solche hartware verwende :gamer:

und wenn ich mich recht erinenre gabs in der vergangenheit schon immer probleme mit geräden mit dem G

ich hoffe aber das su dein problem lösen kannst


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2018, 17:07

Bei mir funktioniert das G27 problemlos, wie seit jeher gewohnt. ;)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Schucki

unregistriert

4

Mittwoch, 8. August 2018, 12:22

Also, ich habe ebenfalls Probleme mit dem G27. Bei mir wird seit einiger Zeit die H-Schaltung nicht mehr erkannt, obwohl die grüne Kontrolllampe leuchtet. Hat jemand zufällig eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2018, 14:04

Hey Schucki, selbes Problem hier :D

bei mir wird ein Teil erkannt, aber sonst nix weiter, d.h. 1 und 3 gehen, und ich glaube 5 (müßte ich nachgucken) rest ist "ohne Funktion" in ETS2, bei allen anderen Spielen geht es problemfrei :)

@ Papa schön zu lesen das Du noch hier unterwegs bist :)
Ich weiß nicht ob ich es lösen kann oder so, ist nicht so wichtig, ich bin kaum mehr in ETS2, war seit Monaten das erste Mal und nach dem Erlebnis war das auch erst einmal für die nächsten Monate genug.


Euch allen ein schönes WE

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2018, 14:44

MANN bin ich froh, das ich mein eigenes Spiel in ner modernen Engine designe.



Na dann!

Wenn dir ETS2 nicht mehr gefällt dann deinstalliere es und verlasse das Forum doch einfach, ich glaube das wird kaum Leute stören.


Habe das G29 mit G27 Shifter und keine Probleme, manchmal hilft es einfach auch das ganze einmal neu zu kalibrieren. Die Getriebeumschalter kannst du doch nach deiner Fasson belegen, wo ist da das Problem?

Vorwärzgänge


Vorwärtsgänge ^^

Diese heißen nun mal L1 und H1, wenn das Getriebe ein Vorschaltgetriebe (wie alle herkömmlichen LKW Getriebe) besitzt. Meist wird aber der Einfachheit halber beim 12 Gang Getriebe von 1-12 durchnummeriert. Beim 16 Gang spricht aber niemand vom 15. Gang oder 14. Gang sondern eben 8 Klein (8L) oder 7 groß (7H).

Auch hat ein LKW mehr als einen Rückwärtsgang, daher sind diese auch entsprechend bezeichnet.


Für mich ist das hier ein typischer "RustyNail" selbstbeweihräucherungs und jammer Thread.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros 4165, BlackMamba, Freezer, joberam, Penguin, Postbüddel

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. August 2018, 21:48

Hallo rusty danke

Bin auch nur noch selten hier bin mehr im LS bereich unterwegs hab gerade meine eigene map fertig gestellt

Und wenn man solche dinger lesen tut hier dann weiß man wieder warum man hier noch selten ist

@Freiburger :nono: sowas bringt nichts lass es einfach danke


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (18. August 2018, 21:48)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 351 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 049 | Hits pro Tag: 46 802,8

Klicks heute: 416 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 082 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods