Sie sind nicht angemeldet.

Ändern des MAP scale?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (27. August 2018, 09:07) ist von whiggy.

whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2018, 09:20

Ändern des MAP scale?

Hallo Leute!
Ich bin neu im ETS2 und finde das Spiel auch sehr gut. Das Einzige was mich echt stört, sind die fehlenden Entfernungen. Es ist irgendwie voll seltsam innerhalb weniger Minuten durch ganz Deutschland zu fahren.
Gibt es eine Möglichkeit, den Masstab zu verändern, dass man ein Bisschen länger unterwegs ist? Ich nutze nebenbei auch noch den Fernbussimulator, hier ist der Masstab wenigstens 1:10 was schon deutlich besser ist.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2018, 19:21

Ja das geht.

Dafür musst aber die Map neu bauen oder dir eine Map mit passender Skalierung suchen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2018, 06:57

Ja das geht.

Dafür musst aber die Map neu bauen oder dir eine Map mit passender Skalierung suchen.

Aha. Was heisst "neu bauen" in diesem Fall?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 17:37

Naja, neu Bauen halt.

Du musst alle Straßen und Prefabs im Map-Editor neu setzen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2018, 07:20

Naja, neu Bauen halt.

Du musst alle Straßen und Prefabs im Map-Editor neu setzen.