Sie sind nicht angemeldet.

Ändern des MAP scale?

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (27. August 2018, 09:07) ist von whiggy.

whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2018, 09:20

Ändern des MAP scale?

Hallo Leute!
Ich bin neu im ETS2 und finde das Spiel auch sehr gut. Das Einzige was mich echt stört, sind die fehlenden Entfernungen. Es ist irgendwie voll seltsam innerhalb weniger Minuten durch ganz Deutschland zu fahren.
Gibt es eine Möglichkeit, den Masstab zu verändern, dass man ein Bisschen länger unterwegs ist? Ich nutze nebenbei auch noch den Fernbussimulator, hier ist der Masstab wenigstens 1:10 was schon deutlich besser ist.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2018, 19:21

Ja das geht.

Dafür musst aber die Map neu bauen oder dir eine Map mit passender Skalierung suchen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. August 2018, 06:57

Ja das geht.

Dafür musst aber die Map neu bauen oder dir eine Map mit passender Skalierung suchen.

Aha. Was heisst "neu bauen" in diesem Fall?

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2018, 17:37

Naja, neu Bauen halt.

Du musst alle Straßen und Prefabs im Map-Editor neu setzen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2018, 07:20

Naja, neu Bauen halt.

Du musst alle Straßen und Prefabs im Map-Editor neu setzen.

OK, klingt so als ob diese Option eher uninterresant ist.

V8-Power-Man

Gliederzug-Fahrer

  • »V8-Power-Man« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Auf dem Parkplatz an der A3 bei Köln

OS: Windows 64 Bit

Game: ETS2-Alle DLC`s + ProMods, kaum Paintjobs

GV: 1.38.1.3.s

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. August 2018, 17:32

Naja, neu Bauen halt.

Du musst alle Straßen und Prefabs im Map-Editor neu setzen.

OK, klingt so als ob diese Option eher uninterresant ist.

Na was heißt uninteressant ?

Mir ist das auch schon seit ich angefangen habe ETS2 zu spielen aufgefallen. Aber es mit dem Map-Bau auch nicht ganz einfach, das ist sehr aufwendig und man sollte schon Ahnung haben von der Materie ;) Ich persönlich hab mich damit abgefunden und gut ist :)

Lieben Gruß vom V8-Power-Man
"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77

whiggy

Sprinter-Fahrer

  • »whiggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2018, 09:07

Ich meinte eigentlich, dass es mir zu aufwendig ist, eine ganze map neu erstellen zu müssen ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 113 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 383 | Hits pro Tag: 46 792,95

Klicks heute: 82 007 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 599 650 | Klicks pro Tag: 155 448,57 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods