Sie sind nicht angemeldet.

Der Sick lackiert

Antworten im Thema: 38 » Der letzte Beitrag (17. November 2022, 09:59) ist von Der Sick.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:14

Hallo allerseits.

Dieses Mal geht es um den Trailer. Ich habe für meinen "Hamburg Express" einen Skin erstellt , damit dieser nicht mehr so alleine durch Europa cruisen muß.
Es sieht schon besser aus wenn Truck und Trailer aussehen wie aus einem Guß.


Ich hoffe es gefällt euch.

Bis zum nächsten Mal DerSick

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bluedevil, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Oktober 2018, 17:43

Saubere Arbeit von dir :thumbup:

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

13

Freitag, 26. Oktober 2018, 02:15

Hallo Leute ,
heute habe ich mal ein paar Bilder meines Scania T730. Die ganze Lackierung ist einfach in schwarz/weiß und auch ansonsten sehr clean gehalten.
Wollte mal was anderes machen , mehr Farbe gibts demnächst dann wieder. :vain:


Dann kam was kommen mußte. Meine Frau schaut was ich am "basteln" bin und sagt : "das sieht cool aus , so will ich auch eine Lackierung".
Und ich würde einen Teufel tun und meiner Frau den Gefallen abschlagen. :hail: Die Lackierung sollte nur geringfügige Änderungen aufweisen.
Und um alles zu testen habe ich es natürlich an meinem Truck getestet. Ihr LKW wird dann so ausschauen :


Wie gesagt mein LKW , deshalb auch mein Kennzeichen. Ob und in wieweit sie Lampen anbringt weiß ich nicht , deshalb habe ich vorsichtshalber
mal nichts angebracht. :pardon:

Ich hoffe euch gefällt die Lackierung genauso gut wie meiner Frau und ihr hattet Spaß beim ansehen der Bilder.

Bis zum nächsten Mal. :headbang:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirk 1970, Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

14

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:22

Du machst sehr schöne Arbeit. Gefällt mir. Mach weiter so. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Oktober 2018, 00:47

Hallo ihr Truckgucker.

Ich hatte euch ja beim letzten Post versprochen das beim nächsten Mal wieder mehr Farbe bei den Lackierungen Verwendung findet.
Dieses Mal sind es 2 Skins für meinen Scania T730 mit der mittellangen Kabine.

Als erstes der "CandySkull" , der ist schon paar Tage älter ist.


Der zweite ist etwas neuer und ist eher im OldSchool bzw HotRod Stil gehalten.


So meine Lieben , das solls für heute erstmal gewesen sein. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

mit freundlichen Gruß DerSick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sick« (30. Oktober 2018, 01:29)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. November 2018, 00:18

Hallo meine Lieben.

Heute mal wieder was neues von mir. Natürlich auf Basis des Scania Topline Extended von RJL . Dieses Mal habe ich das Thema Wikinger zum Anlaß genommen die
"AirBrushpistole" zum glühen zu bringen .


Und natürlich geht das ganze auch mit Auflieger , ohne wäre ja zu einfach und würde irgendwie nicht so gut aussehen. (finde ich zumindest) :pardon:

Wie immer hoffe ich das Euch die Bilder gefallen. Für Lob und Anerkennung bin ich gern zu haben. :thumbsup: Für Kritik und Verbesserungsvorschläge aber auch!!!

Gruß Der Sick

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Oldiebrummi, Papa77, scheffi, V8-Power-Man, V8ScaniaFahrer

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. November 2018, 13:32

Schaut echt schön aus , saubere Arbeit :thumbup:

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. November 2018, 01:43

Hallo meine lieben Truckgucker.

Es ist mal wieder soweit , es gibt was neues zu betrachten. Auch dieses Mal diente mir als Leinwand wieder der Scania R730 Topline in der
Extended Version von RJL.

Nach "Wolf of Odin" gibt es heute "Gods of Egypt" .

Bevor es Beschwerden gibt : NEIN es sind nicht alle ägyptischen Götter auf dem LKW verewigt.
Auf der Fahrerseite findet ihr Horus , auf der Beifahrerseite Anubis und auf der Rückseite Osiris. Ich habe darauf verzichtet
alle Götter auf den LKW zu bringen , da einige von denen sich nicht sonderlich mögen. :blackeye: Und bevor es Mord und Totschlag gibt haben es
nur die drei in die engere Auswahl geschafft.
Wenn jemand von euch in der Lage ist die Hieroglyphen zu entziffern...... :thumbsup: . Ich hab keine Ahnung was da steht oder ob es sich
überhaupt um richtige Hieroglyphen handelt, fand aber das sie gut passen.

So lange Rede kurzer Sinn , viel Spaß beim ansehen :






Soooooo , das solls für heute gewesen sein von mir.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich bin wie immer für Lob und Anerkennung aber auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge zu haben.
Also bis demnächst dann wieder.

Gruß Der Sick

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Papa77, scheffi, V8-Power-Man

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. November 2018, 12:21

Wieder sehr gute Arbeit. Daumen hoch :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Sick

Der Sick

Sattelzug-Fahrer

  • »Der Sick« ist männlich
  • »Der Sick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Hamburg

OS: Win10 64Bit

Game: ETS2 incl fast aller DLC (paar Lack-DLC´s fehlen noch) / ATS incl aller DLC´s / Absoluter Liebling : Scania von RJL bei ETS2 und Peterbilt 389 bei ATS

GV: 1.34.irgendwas (Stand heute : auf dem Neuesten)

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Dezember 2018, 14:34

Hallo allerseits.

Ich habe meine Lackierhalle mal wieder verlassen um euch was neues zu präsentieren.
Es geht "natürlich" wieder um den Scania R730 von RJL, diesmal aber nicht in der Extended Version.

Heute geht es um den kleineren "Highline" und den "Topline". Beide sind in der Grundlackierung identisch
unterscheiden sich aber durch geänderte Decals und bauartbedingt auch durch verschiedene Anbauteile.

Viel Spaß beim Anschauen.





Als kleines Highlight hab ich sie beide nebeneinander gestellt.




Wenn Euch die Bilder gefallen würde ich mich freuen.

Für Lob und Anerkennung bin ich genauso offen wie für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße Der Sick

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko, Oldiebrummi, Papa77, Rol66, scheffi, V8-Power-Man

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 647 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 398 917 | Hits pro Tag: 46 788,32

Klicks heute: 37 322 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 554 965 | Klicks pro Tag: 155 445,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods